Seltener Jungennamen zu Elouisa und Analina!

Gast

Hallo,
mein Name ist Fenja und ich erwarte Ende Mai unser drittes Kind, einen Jungen.
Die Mädchen heißen Elouisa Ricarda(2) und Analina Salome(3). Habt ihr ein paar Vorschläge die zu Analina und Elouisa passen?

LG Fenja und Till

Antworten

Gast

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;-)

Ana-Lina oder eben Analina heisst das Kind.

Gast

Heißt eure Tochter echt Analia?? oder ist das nur ein schreibfehler???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie?

Hallo, ich bin Eva, und habe 6 Kinder (bald 7) und wollte mal fragen, ob ihr auch eine Großfamilie habt, ob...

Welcher Jungenname?

Gestern habe ich eine PE zu Ylenia bzw. Yael erstellt. Wenn es ein Mädchen wird, heisst sie nun Ylenia Nath...

Geschwisterchen für Bella

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt. Suchen nun nach einem schönen Namen,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lejla

Kommentar von echt

Falsch geschrieben der Name! Müsste eigentlich Laila oder Leila heißen!!! Hauptsache ejne neje schrejbwejse...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Tamino

Das sehe ich genauso ! Ich habe auch keinen gewöhnlichen Namen, bin mit dem aber voll und ganz zufrieden. L...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Tabea

An MÄndy: Bei diesem Namen denke ich immer gleich an rosa Spitzenkleidchen, Barbie-Püppchen, Glitzerschmink...