Namen für eineiige zwillinge

Gast

Hallo, wir suchen zwei Namen für unsere Zwillinge, die - da eineiig - entweder zwei Jungs oder zwei Mädchen werden (wir lassen uns überraschen). In zwei Wochen ist es soweit! Nun kommt die Komplikation hinzu, das die Namen sowohl im Englischen als auch im Deutschen einfach auszusprechen sein müssen, da wir ein internationales (deutsch englischsprachiges) Paar sind und unsere Kinder zweisprachig erziehen werden. Was haltet ihr von meinen bisherigen Vorschlägen und habt ihr evtl. noch neue Vorschläge? Für Jungs fällt uns kaum was ein!

Rosa & Nina
Fiona & Leonie
Fiona & Lynn
Rosa & Mia
Josephine & Charlotte
Sophie & Fiona
Fiona & Emily
Charlotte & Rebecca
Sophie & Charlotte

Nick & Leon
Nicolas & Leonard
Nicolas & Leon

Antworten

Gast

Vielen vielen Dank schon mal für die vielen Kommentare! Ich nehme gerne noch weitere Vorschläge an (auch für neue Namen). Ich finde es höchst interessant, was ihr von unseren Vorschlägen haltet! Werde auf jeden Fall weiter hier reinschauen und Eure Kommentare in Betracht ziehen!

Gast

Bei den Jungennames ist es für mich einfach:
Nicolas und Leonard ist eine sehr schöne Kombi.
Bei den Mädchennamen gefallen mir einzelne Namen sehr gut und am besten gefiele mir:
Fiona und Rebecca
SophiA und Rebecca

Aus eurer Liste finde ich
Charlotte und Rebecca am schönsten

Gast

Rosa&Nina 3-
Fiona&Leonie 2-
Fiona&Lynn 3
Rosa&Mia 2-
Josephine&Charlotte 2+
Sophie&Fiona 3
Fiona&Emily 3+
Charlotte&Rebecca 4+
Sophie&Charlotte 2

Nick&Leon 1-
Nicolas&Leonard 3
Nicolas&Leon 2-

ich bin für

Josephine und Charlotte
Nick und Leon

Gast

Fiona und Emily, bzw. Nick und Leonard

Gast

Rosa & Nina 5/4
Fiona & Leonie 2+/4
Fiona & Lynn 2+/1
Rosa & Mia 5/3
Josephine & Charlotte 5/3
Sophie & Fiona 3/2+
Fiona & Emily 2+/2+
Charlotte & Rebecca 3/3
Sophie & Charlotte 3/3

Nick & Leon 1/1-
Nicolas & Leonard 1-/4
Nicolas & Leon 1-/1-

Ich bin für Fiona & Lynn oder Fiona & Emily bzw. für Nick und Leon.

Gast

Also ich finde schön für Zwillinge Nika und Victoria,da sie gleiche bedeutung haben.
Fiona und Emily
Leonard und Nicolas
sind hübsch!

Gast

Josephine & Charlotte und
Rebecca finde ich sehr schön.
Für zwei Bübchen Leonard und Nicolas!

Gast

Rosa & Nina 3
Fiona & Leonie 1+
Fiona & Lynn 1+
Rosa & Mia 2-
Josephine & Charlotte 2
Sophie & Fiona 1
Fiona & Emily 1+
Charlotte & Rebecca 2
Sophie & Charlotte 2

Nick & Leon 1
Nicolas & Leonard 2
Nicolas & Leon 2

bei den Mädels kann ich mich nicht entscheiden zwischen allen Namen, die eine 1+ bekommen haben, bei den Jungs würde ich Nick und Leon nehmen!
Nehmt ihr auch neue Vorschläge an?
Falls ja:
Oliver
Luuc \ Luke
Ben
Steven
Steve
Robin
Eric

Ich hoffe, ich konnte helfen und vllt. gefällt euch einer der vorgeschlagenen Namen (falls ihr neue Vorschläge annehmt :))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was meint ihr?

Ich habe hier einmal ein paar etwas exotischre Namen für ein Mädchen und möchte einmal wissen, wie ihr sie ...