Eugen bekommt einen Bruder

Gast

Der kleine hat jedoch noch keinen Namen, könnt ihr uns helfen- wenn ja- bitte schreibt uns eure Vorschläge, wir wären euch sehr sehr dankbar.
Wir haben eigentlich keine besonderen Kriterien, welcher Herkunft/bedeutung evt. der Name haben soll.
Wir suchen einfach nur einen schönen Namen für unseren Sohnemann.

Vielen lieben Dank

Mascha, Thorsten und Eugen

Antworten

Gast

Oh das ging ja sehr schnell,
Danke für die Vorschläge, bei einem Namen haben wir uns angeguckt und nur genickt.
Vincent ist ein wundervoller Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HUSO is back!

Wer Huso will soll hier weiterschreiben. Dann stören wir im tollen, echten Forum keinen!

Schweigers&Beckers

Guten Tag! Ich wollte einfach nur mal die Meinung zu den Namen von den Kindern von Boris Becker und Til Sch...

Perfektes Alter für Kinder?

Hallo liebe Forumnutzer, ich bin Julia, 18 Jahre und beende im Sommer die Schule mit dem Abitur. Seit 3 Jah...

Lieder zum DANKE sagen

Hallo. Ich bin Marie und eigentlich auf der Suche nach einem Namen für meinen ersten Sohn. Dann bin ich auf...