passenende Namen gesucht

Gast

Hallo,
auch wenn ich erst im Spätsommer mein 1.Kind erwarte, bin ich schon sehr lange mit der Namenssuche beschäftigt:o) Ob Junge oder Mädel wissen wir natürlich noch nicht. Ich möchte auf jeden Fall in ein paar Jahren noch ein zweites Kind und finde, dass die Vornamen der Geschwister gut miteinander harmonieren sollten.
Wie seht ihr das und was findet Ihr für Kombinationen(falls es Junge und Mädel sind)schön?
Danke Euch.

Meine Favoriten:
Hannah&Jonas :o)))

Was passt z.B. gut zu:
Leni
Lena
Luisa
Helena
Philipp

Liebe Grüße Nina

Antworten

Gast

Oh ich habe mich wohl etwas umständlich ausgedrückt.
Ich meinte damit, dass momentan meine Lieblings-Kombi Jonas & Hannah sind. Ich finde aber auch die anderen unten aufgelisteten Namen schön; nur der Name fürs Geschwisterchen würde mir da fehlen...Und da ich ja noch nicht weiß, ob es bei uns ein Junge oder Mädel wird und ich später auf jeden Fall mal noch ein zweites Kind möchte, interessieren mich Namen die gut zueinander passen:o)

Gast

Meinst du ob Jonas und Hannah gut zu den unten aufgelisteten Namen passen ?
Also gut zusammenpassen würden :
Hannah & Luisa
Jonas & Philipp ( große Auswahl :-))
Hannah & Lena

Gast

Hallo Nina,
ich habe bereits ein Söhnchen der Jonas heisst. Passend dazu könnt ich mir auch gut Hanna (allerdings in der Schreibweise) vorstellen.
Hier einmal ein paar Kombis zu den Namen:
Leni & Lukas
Lena & Leon
Luisa & Hannes
Helena & Alexander
Philip & Sarah
Liebe Grüße
Doreen

Gast

Ich verstehe jetzt nicht ganz, was du jetzt von uns willst ????!!

Gast

Jonas und Philipp passt gut zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fernsehen?

Wir haben (bald) 5 Kinder. Céline (bald 15) Michèl (7) Anaïs (5) Louis (2) und im Januar noch klein Jeanne ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aya

Kommentar von Marion

Ich beleidige hier niemanden. Du mit deinen 40 Namen beleidigst hier die Namen und mich persönlich. Ich bin...

Mädchenname Jamie

Kommentar von Uli

Diese Diskussion ist wiedermal typisch deutsch. Wer keine Ausländernamen kennt/mag ist ignorant, arrogant, ...

Mädchenname Domenica

Kommentar von domenica

Ich heiße domenica(geb.1966) und finde meinen namen toll. schön das meine eltern diesen namen kannten und i...