Bitte bewerten.

Gast

Hallo zusammen, ich heiße Vicky, bin 19 und nein, ich bin nicht schwanger, aber ich interessiere mich sehr für Namen.
Ich fänd es mal ganz nett, wenn ihr diese Namen bewerten würdet:

Julia Susann(meine ältere Schwester)
Victoria Marie (ich)
Antonia Sophie(meine jüngere Schwester)

Vielen Dank
LG Vicky

Antworten

Gast

Julia Susann 2 ganz hübsch, v.a. die Kombination gefällt mir, obwohl Julia sehr häufig war
Victoria Marie 2+ Victoria hat einfach was ;) Marie finde ich passt nicht so gut dazu.
Antonia Sophie 1,5 toll ! beide Namen

Gast

Ich bewerte von 1 bis 10! 1 Zahl=1.Name, 2.Zahl=2.Name und 3.Zahl=Kombi zusammen!

Julia Susann: 10, 1, 5 wenn nur der Name Susann nicht wäre, der geht gar nicht
Victoria Marie: 10, 8, 9 sehr schön
Antonia Sophie: 4, 10, 6 naja

Mir gefallen die Namen Victoria und Julia wirklich sehr, sehr gut!!

LG Annika

Gast

1.Zahl=1.Name, 2.Zahl=2.Name, 3.Zahl=Kombi!

Julia Susann 2, 5, 3
Victoria Marie 1, 3, 2
Antonia Sophie 1+!, 2, 1

Am besten finde ich Antonia Sophie!
LG Mia

Gast

Jude? Nein gar nicht!
Wer sagt denn sowas?
Ich find den Namen Judith nicht schlecht. Ist eben was solides. Nicht wie Chantal, Chayenne etc ;)

Gast

Ok, danke schon mal, Judith :)

Gast

Julia Susann= 1, 1-2, 1-2
Victoria Marie= 1-2, 2, 1-2
Antonia Sophie= 3, 2, 2-3

Ich habe immer erst den ersten Namen, dann den zweiten und schließlich die Kombi bewertet.
Julia Susann ist super, Victoria Marie mag ich auch sehr gerne.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwergin von Paulina

Hallo! Madeleine? Marilena? Leonor? Celina? Welchen Namen findet ihr für mich schöner? (Ich werde übrigens ...

YLANIA

Hallo! Ich bin im moment auf Namennssuche und das total erfolglos. Nun hab ich doch einen Namen gefunden de...

2 Tage das selbe Oberteil?

Ich habe eine Frage an euch: Findet ihr es schlimm, wenn ich nicht jeden Tag ein anderes Top oder sonstiges...