Zu "ausländisch"?

Gast

Hallöchen. Ich bin auf der Suche nach einem Namen für unseren Sohn. Habe nach längerem durchstöbern von diversen Babynamen-Seiten den arabischen Namen "Sinep" gefunden. Wie findet ihr den für ein deutsches Kind?

Lg Pascal und Flora

Antworten

Gast

Haha : D

Gast

Znawhcz, heisst auf Fidukinisch Vorgarten. Sehr selten und auch sehr schön! :)

Gast

Dielg
Ledun

wären wunderschöne, ebenfalls arabische ergänzungen :) nur so zur info....

Gast

Das ist ein FAKE. aber sowas von offensichtlich..

Gast

Wie sie alle drauf reinfallen ^^

Gast

Den gibt es so nicht.

Gast

Keine Ahnung,vielleicht wird er anders geschrieben..aber Sinep ausgesprochen wird es auf jedenfall.

Gast

Warum findet man dann nirgends irgendetwas über diesen Namen?

Gast

Ich kenne einen Sinep (; Und der ist sicher kein Fake.

Gast

Warum ist denn diese PE noch nicht gelöscht?

Gast

Hallo Pascal,
Mir ist sofort beim ersten Lesen das Selbe aufgefallen wir "OMG".
Ich kann mich noch ganz genau an die Schulstunde erinnern als wir alle unsere Namen rückwerts aufsagen mussten und da kamen schon lustige Sachen raus. Wenn jedoch das Kind dann vor einem steht und sagt "ICh bin der Penis" dann finde ich das nicht mehr lustig. Müsst ihr wissen, ich würde abraten.
Es lässt sich bestimmt noch ein anderer hübscher Name für euren Sohn finden, davon bin ich fest überzeugt.

Lg Elena

Gast

Leute, wie blöd seid ihr?
Lest euch den Namen mal rückwärts durch und denkt dann mal drüber nach, ob das nicht vielleicht ein Fake sein könnte...

Und selbst wenn es den Namen wirklich gibt würde ich niemandem empfehlen, ihn zu vergeben.

Gast

Absolut vergebbar!!! :)

Gast

Wenn ich Sinep lese, denke ich, dass es ein Mädchenname ist.

Gast

Sinep Kuczinski, Sinep Müller, Sinep Obermaier... hört sich doch alles toll an :(

@ Lindt Hast du was an den Ohren?

Gast

Einen blonden,brünetten oder rothaarigen Sinep finde ich komisch.Wenn das Kind schwarze Haare hat okay.

Gast

Erinnert mich an Nepomuk.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Partner

Hallihallo! Ich bin Ina, Mutter von drei, bald vier wunderbaren Kindern und seit 11 Jahren verheiratet! Mic...

Daisy Tief

Ist Daisy bei euch? Bei mir in NDS ist nichts los! Nicht mal Schnee fällt. Lächerlich, und da raten die Pan...

Vorahnung im Traum

Ich habe letzte Nacht geträumt,meine Cousine ist schwanger. Hat das ein Bezug auf die Realität?? Danke für ...

Victoria & Nicole

Hallo ihr Lieben! Meine Frage mag sich jetzt etwas komisch anhören ;) Ich habe eine Tochter, Victoria Marie...

Welcher Name ist schöner?

Wir haben uns nun auf eine Rictung einigen können. Alte Namen. Doch sind sie mit a oder mit e schöner? Emil...