Plaudern?!

Gast

Hey ich bin Anna (21) und habe einen 4 Jährigen Sohn.
Im April wird mein zweites Kind auf die Welt kommen.
Das jetzt erstmal zu mir:)
Wer von euch hat Lust sich mit mir über seine Familie oder Namen zu unterhalten??
Jeder ist herzlich eingeladen.

LG Anna

Antworten

Gast

Ja 2 Mädchen :)

Gast

Hallo Katharina :)
Hast du Kinder?

Gast

Darf ich mit plaudern ?
Ich bin neu hier :)

Gast

Danke :)

Gast

Der Nane ist echt schön.

Gast

Danke.Nein..erstmal nicht;)
Wie heisst dein Sohn?

Gast

Dir auch gute Besserung :)
Deine Tochter hat einen sehr schönen Namen !
Willst du noch weitere Kinder haben??

Gast

Oh,gute Besserung.Bin ebenfalls erkältet.
Meine Kleine ist fast 4 Monate und heißt Kiana.(:

Gast

Bin etwas erkältet aber sonst ist alles ok:)
Darf ich fragen wieso es dir nicht so gut geht??
Wie alt ist deine Tochter und wie ist ihr Name?

Gast

Mir nicht so gut /: Dir?
Habe eine Tochter :)

Gast

Hey Mia:)
Wie geht's dir?
Hast du Kinder?

Gast

Ich hätte Lust (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

;brix,nathanjel.Iljas

Hey ich bin schwanger und wollte eigentlich mein sohn nathanjel oder iljas nennen,hab gerade brix zum erste...

Taufen?

Hallo wir das sind Knut, und ich haben einen Sohnemann namens Jonte. Unsere Frage sollen wir ihn taufen las...

Stefanie ist da!

Nach langem Warten ist unsre Tochter Stefanie endlich zur Welt gekommen. Am 14 August hatte sie das Licht d...