immer noch zwillingsnamen gesucht!!

Gast

Hallo!!
vor eine paar tagen habe ich(23) namen für meine beiden mädchengesucht. ich bin jetzt schon in der 34 ssw und der arzt meint es kann jeden moment losgehen. ich habe sxhon 2 kinder
Amalia(5)
Luca-Noel(2)

mit den namen für die zwilline tuen wir uns immer noch schwer. wir können uns einfach nicht einigen.
vielleicht habt ihr ein paar ideen. die namen sollten sich schon ähneln, aber nicht so wie Mia und Pia!!
danke schon mal im vorraus

Antworten

Gast

@Nancy
eigentlich habe ich gestern einen kommentar geschrieben, in dem steht, dass ein mädchen Sophia heißen soll.
ich sehe grad dass dieser kommentar nicht mehr vorhanden ist. aber das konntest du ja nicht wissen.
aber vonn deinen vorschlägen gefällt mir Alina super gut.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Sophia finde ich wunderschön!
ich würde von den Namen, die du vorgeschlagen hast Sophia und Emilia nehmen! Finde ich echt wunderschön!
ansonsten vielleicht:
Sophia und Antonia
Sophia und Magdalena
Sophia und Theresa
Sophia und Louisa
Sophia und Tamara
Sophia und Lorena

Gast

Hab grad noch ein paar rechtschreibfehler entdeckt.
mädchen gesucht
schon
zwillinge

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Buch gesucht

Kinder:(alle Geschwister) -Junge 11 -Mädchen 10 -Junge/Mädchen(noch nicht sicher)6 -Mädchen 5 -Mädchen 0 -M...

Lana Jelina oder Lana Miana?

Hallo ich bin Amelle(20) und bekomme in 4 monaten zwillinge (ein mädchen und ein junge). sie sollen auf jed...

Bald folgt das achte Kind!

Guten Abend! Ich bin Ariane, 36 Jahre alt, und werde im Januar zum achten Mal Mama. Ich habe schon 5 Jungs ...