Stefanie ist da!

Gast

Nach langem Warten ist unsre Tochter Stefanie endlich zur Welt gekommen. Am 14 August hatte sie das Licht dieser Erde erblickt. Sie ist unser erstes Kind und wir freuen uns riesig über die Beurt unserer Tochte. Sie ist kerngesund und bei der Geburt gab kaum Komplikationen.


Stefanie:
Größe:52cm
Gewicht:3650

Lg Mama Madlen, Papa Erich und Steffi

Antworten

Gast

Danke für die vielen netten Kommentare!

Vil. können wir uns ja in der Plauderecke ,,Plaudern rund um das Familienleben " Austauschen?

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
Ich finde Stefanie einen sehr hübschen und zeitlosen Namen:)

LG Kara

Gast

Ich gratuliere euch herzlich! :-)
Ich finde auch, dass Stefanie ein sehr hübscher Name ist, ich würde ihn nicht mal abkürzen, mir gefällt Stefanie viel besser als Steffi.

Lg, Lisa

Gast

Herzliche Glückwunsch und alles Gute für euch und die kleine Steffi.
Ich finde es auch sehr schön, dass ihr den sehr schönen und "normalen" Namen Stefanie gewählt habt.

Gast

Danke,

Wir haben diesen Namen gewählt, da er uns gefällt und wir schöner finden als Namen die zur Zeit so im Trend liegen, dass es zu viele von ihnen gibt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silvester

Hallo ihr Lieben! In 5 Tagen beginnt der Start ins neue Jahr und damit den alle gut überstehen hier meine F...

Zwillingsnamen?

Guten morgen ihr Lieben, wir,das sind mein Freund Aaron (23) und ich,Juliane (21) bekommen Ende Mai Zwillin...

Dringend Name gesucht!

Hallo! Mein Name ist Karina und ich bin nun schon 37 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder: Julian Valentin (7)ϖ...