Taufen?

Gast

Hallo wir das sind Knut, und ich haben einen Sohnemann namens Jonte. Unsere Frage sollen wir ihn taufen lassen?
LG. Mila & Knut mit Jonte

Antworten

Gast

Das kommt drauf an, wie du im Glauben stehst und wie du zum Thema Kindertaufe stehst.

Gast

Hä? 6
f 6
Mila 2

Gast

Meiner meinung nach solltet ihr ihn nicht taufen lassen. er kann sich dann spaeter selbst aussuchen, ob er sich taufen lassen will oder nicht.

Gast

Was für eine Antwort erwartest du dir auf diese dumme Frage bitte, du Fake?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nova?

Was haltet ihr von dem Namen? Ich bin neulich darauf gestoßen, und finde ihn gar nicht mal so schlecht ... ;)

Ich möchte gerne Plaudern!

Hallo ich bin selina und bin 12 jahre alt! ich gehe in die 7 klasse auf ein gymnasium. ich würde gerne mit ...

Sechstes Kind!

Hallo zusammen! Ich, Catharina Marie, 38 Jahre alt, und mein Mann, Robert Elias, 39 Jahre alt, erwarten un...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Rebong

Kommentar von Chastity-Claire

Mein kleiner Sohn,der im Oktober geboren wird,wird diesen wundervollen Namen tragen. Er wird Rebong Kryszto...

Jungenname Siegfried

Kommentar von Tanja

Ich kenne einen 12-jährigen Siegfried. War zuerst auch ungewohnt, aber jetzt kann ich mir gar keinen andere...

Jungenname Ljubisa

Kommentar von Silvia J.

Ich finde den Namen Ljubisa eigentlich ganz schön, weil mein Bruder so heißt. Und auch so ist der Name schön!!