Felicia ist da!

Gast

Am 5. Dezember um 18.30 Uhr wurde unsere zauberhafte Tochter geboren. Sie trägt den Namen FELICIA MADITA und ist unser erstes gemeinsames Kind. Ich habe noch zwei Kinder aus erster Ehe, Floriana Marie (9) und Finn Moritz (4).

Sonja und Christian mit Floriana, Finn und Felicia

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Felicia Madita!

Alles Gute! Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Herzlichen Glückwunsch u alles liebe u gute f.euch!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mal wieder neue Namen!

Hallo ich und mein Freund bekommen am 04.01.11 unsere erste Tochter, leider hat sie noch keinen Namen. Dies...

Kimi ist da!

Es ist entschieden - nach langem hin und her vor und nach der Geburt unserer Tochter haben wir uns für den ...

Zwillinge(2)

Wir bekommen nach unseren 2 Kindern: Lukas Maximilian Elena Franziska Zwillinge : 2 Mädchen Wir haben jetzt...