Kimi ist da!

Gast

Es ist entschieden - nach langem hin und her vor und nach der Geburt unserer Tochter haben wir uns für den - doch recht außergewöhnlichen - Namen Kimi Paulina entschieden. Kimi wurde schon am 24. Juli geboren, und jetzt steht der Name endlich fest!

Wir freuen uns riesig über Kimi und sind stolz auf diesen speziellen, individuellen Namen, auf den wir in diesem Forum gestoßen sind! (Deswegen wollten wir hier auch mal Bescheid geben!).

Kimis Schwestern Nayla Aurora (4) und Melissa-Marie (2) freuen sich über das kleine Ding!

Jörg und Marina mit Kimi, Melissa und Nayla

Antworten

Gast

Der Name gefällt mir wirklich gar nciht, aber herzlichen Glückwunsch!
(Der Name ist doch im Finnischen ein Jungenname, oder?)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter auch wenn ich den namen für ein Mädchen nicht besonders toll finde.
Unser Sohn heißt Kimi.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Nach unsren vier Kindern Johannes (8), Matthias (fast 7), Stephanie(4) und Magdalena (2), bekomme ich noch ...

Ausergewöhnliche namen!

Ich mag sehr aussergewöhnliche namen ,wie: Mädchen: Paris London Peaches Apple Junge: Xiaomeng Apollo Kimb...