Lilith oder Lillith? Sophia oder doch Pauline?

Gast

Guten Morgen!
Mein Mann David(41) und ich(39) erwarten nach unserem gemeinsamen Sohn Joris Eliah(2) und unseren Kindern aus jeweils erster Ehe Carolin(15, David's Tochter) und Benedikt Lars und Victoria Marie(19 und 9, meine Beiden) nun eine kleine Tochter.
Der Name steht schon lange fest, bei der Schreibweise hingegen teilen sich die Meinungen, weshalb wir nun euch fragen:
Lilith oder Lillith?
Ebenso sind wir uns uneinig bei den Zweitnamen, da brauchen wir auch euren Rat:
Sophia oder Pauline?

Über viele Antworten würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße,
Die Familien G. mit den Kindern Joris Eliah(2), Victoria Marie(9), Carolin(15) & Benedikt Lars(19)

Antworten

Gast

Mir gefällt Lilith Sophia besser.

Gast

Ich würde Lilith Sophia nehmen

Gast

Ich finde
Lilith Pauline am schönsten !!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte aber schöne Namen

Hallöchen alle zusammen! Hättet ihr denn ein paar Vorschläge für schöne, aber alte Namen.?Ich bekommen näml...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fuat

Kommentar von nermine

Ich kenne einen fuad und der ist wirklich ein super mensch er ist richtig lieb und bei allem was er tut mit...

Jungenname Miran

Kommentar von Milan

Kurdische Namen sind wie türkische wie Given, Özil... und persische wie Ayatollah, Mahmoudi... :) Miran ist...

Mädchenname Nadja

Kommentar von Nadja

Ich liebe meinen Namen und ich möchte ihn auf keinen fall mit einem anderen tauschen. Ps: an Nadja (Naddle)...