Mal wieder neue Namen!

Gast

Hallo ich und mein Freund bekommen am 04.01.11 unsere erste Tochter, leider hat sie noch keinen Namen. Diese vier Namen stehen noch zu auswahl:

- Angelina
- Marlene
- Emily/Emilie
- Emely/Emelie

Bitte bewertet diese Namen in Schulnoten von 1-6 mit begründung. Und schreibt dann welchen ihr nehmen würdet.

Der Nachname ist Fröhlich und der ZN Sarah (wird aber nicht mir gerufen)

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Antworten

Gast

Unsere kleine Marlene ist da!

Kilian und Sarah mit Marlene

Gast

Klingt sehr schön :-)
Eine Freundin hat auch am 04.Januar Geburtstag;-)
Alles Gute!!

Gast

Wir behalten jetzt mal alle Namen im Kopf und suchen uns dann bei der Geburt einen Namen aus, wenn wir dann die kleine im Arm halten, dann wird uns schon der, der am besten zu ihr passt einfallen.

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Gast

Angelina 1- finde ich super
Marlene 4- ist mir zu klassisch
Emily 5
Emely finde ich schöner

Ich würde Angelina nehmen

Gast

Marlene o. Emely.
Emilia finde ich auch schön. Sonst noch Linnea o. Amara

Gast

Emilie finde ich nur Emi-li-e ausgesprochen schön, sonst nimm lieber Marlene. Angelina hat einen leichten Kevinismus-Touch seit kurzem, ist aber trotzdem schön.

Angelika und Dorothee wären noch zwei Vorschläge.

Gast

- Angelina 1-2 voll süß
- Marlene 3 geht so
- Emily/Emilie 2
- Emely/Emelie 2-3

Gast

Angelina 6
Marlene 2
Emily 5
Emely 6

Gast

Luisa war schöner
Marlene sehr gut
Emily/Emilie schön ,auch als Emilia
Angelina würde ich nicht wählen,Emelie ist nicht ganz so schön wie Emilie wenn auch nicht schlecht-hier finde ich Amelie besser.

Gast

Ich bin immer noch für Marlene.Emily...
sind Namen, die mir noch nie gefallen haben. Angelina ist soweit ganz schön, aber nicht so schön wie Marlene.

Gast

Angelina 2, nicht schlecht
Marlene, 5 war noch nie mein Ding
Emily/Emilie 1 wunderschön
Emely/Emelie 2 nicht schlecht, aber Emily ist besser!!

Ich finde Emily am besten!!
LG Mia

Gast

- Angelina 6 ist ein Name der mir einfach noch nie gefallen hat!
- Marlene 3 ist mir etwas zu schlicht
- Emily/Emilie kommt drauf an wie gesprochen (Emmeli-2; Emilije-1 )
- Emely/Emelie finde ich nicht so schön wie Emily/Emilie.

Ich finde Emilie (egal wie gesprochen) am schönsten. Ein toller, klangvoller Name..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon wieder ein junge

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen ei...

Schöne Zweitnamen zu Anna

Hallo! Ich werde meine kleine Tochter, die in vorraussichtlich 4 Wochen zur Welt kommt, auf jeden Fall ANNA...

Welchen Sinn hat euer Leben?

Für was lebt Ihr eigentlich? Habt Ihr Kinder? Lebt Ihr für sie? Ich wollte einmal wissen welchen Sinn euer ...