Zwillinge(2)

Antworten

Gast

WOW, ich finds klasse, dass Du meine Vorschläge genommen hast! DAs ehrt mich und Viktoria mit k ist auch schön
Alles Gute

Gast

Wie findet ihr das ?

Gast

Wir haben uns entschieden!
Die 2 werden
SOFIA ALEXANDRA und ISABELLA VIKTORIA
heißen

Gast

Sofia viktoria und Isabella Alexandra

Gast

Hallo :)
Ich finde Karolina wunderschön,schade dass ihr den gestrichen habt. Ich würde mich für Sofia Alexandra und Isabella Viktoria entscheiden.
LG

Gast

Sofia Alexandra & Isabella Viktoria
LG Marlene ;)

Gast

Irina= 2-
Isabella= 1
Karolina= 1
Anabelle= 2
Alexandra= 3
Sofia= 1
Viktoria= 2

Karolina & Sofia
Isabella & Alexandra
Sofia & Irina
Viktoria & Karolina

Gast

Dann wurde ich Sofia viktoria und Isabella alexandra nehmen auch wen ich annabelle ,karolina oder evt. Katharina auch noch schön fände

Gast

Also die EN stehen fest: Sofia und Isabella.
Leider gefällt uns viCtoria nicht sonder nur viKtoria
Sofia Viktoria ist toll. Marie gefällt uns nicht.
Sofia Alexandra ist auch toll.
Isabella Viktoria auch schön.
Isabella Alexandra auch toll.

Zur Auswahl steht :

Sofia Alexandra/Sofia Viktoria und
Isabella Alexandra/Isabella Viktoria

Lg

Gast

Also wenn es von diesen unbedingt einer sein soll dann am ehesten Karolina, aber ich würde eher einen kürzeren nehmen, z.b.

Lara
Sara
Anna
Laura o.ä.

Wie wärs mit Sofia Victoria und Lara Isabella?

Aber Sofia Victoria und Isabella Karolina gefallen mir auch z.b. oder

Sofia Alexandra und Isabella Victoria

Gast

Danke
Sofia und Isabella sind auch meine absoluten Favoriten.
So werden sie vielleicht heißen aber welche ZN?

Gast

Hallo Felia..mir scheint wir haben denselben geschmack!

Irina 2-3
Isabella 1-2
Karolina 2
Anabelle 3-4
Alexandra 4
Sofia 1
Viktoria 2, lieber Victoria

sonst gefallen mir die Namen, aber am besten wäre Sofia Victoria

Kombis

Sofia Victoria wäre 1+++++ und
Isabella...irgendwas
alle Namen sind so lang, schön wäre sowas wie Lara Isabella o.ä.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mieke und mattis?

Ich habe die beiden namen vor einiger zeit in einem buch entdeckt und finde sie wunderschön. allerdings war...

Das letzte Kind

Hallo ich heiße Bettina und erwarte anfang Januar mein 6. Kind, nach Christian (20) Nikolas (17) Miriam (15...

Brüderlein unterwegs!

Hey, wir sind Vanessa und Marina. Vanessa ist 18, Marina ist 16. Unsere Eltern (37 und 39 Jahre alt) erwart...