Mädchenname mit Doppelkonsonanten

Gast

Hi Ihr,

ich suche einen weiteren Mädchennamen mit Doppelkonsonanten, der zu Hanna und Lotta passt.
Habt Ihr Ideen?

Danke!

Antworten

Gast

Danke Ihr!
wird irgendwie nicht einfacher ;)
Vielleicht muss es diesmal auch kein Doppelkonsonantname sein....

Danke für Eure Vorschläge!

Gast

Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Problem mit Vornamen

Hallo, mein Ehemann und ich haben zwei kleine Töchter, nämlich Elisa Marie (7) und Helena Rose (zwei Wochen...

Maximilian und Sina?

Hallo, Wir sind Valerie und Steffen und haben bereits einen Sohn namens Maximilian. Nun erwarten wir unser ...

Bitte Namen bewerten

Hallo! Könntet ihr bitte diese Namen beweretn? Die Kombis habe ich mir zum Teil selbst erfunden! :)) Bitte ...

Melanie,Adele oder Oliviene

Guten Tag ihr lieben!Mein Name ist Marie,ich bin 18 und bin im 5.Monat schwanger.Ich bekomme ein kleines Ma...

wie gefällt euch...

Hallo zusammen, Mein Freund und ich bekommen Anfang Januar unser erstes Kind und freuen uns schon sehr. Ges...