Bitte Namen bewerten

Antworten

Gast

Ich heiße LANA!!!!
Es wird NathAAAAlia gesprochen...

Ich heiße lana meine schwester yxes mein bruder nekcif meine mami ediehcs und mein vater sinep!!!!
Lol

Gast

Hey, nein, das hat ja gar nichts damit zu tun, was der name rückwärts heißt! Ich finde ihn ja sehr schön, es gibt nur viele Menschen, die den Namen nicht mögen, weil er rückwärts eben so heißt!
Ich meinte nur, dass man das nicht mitbewerten soll! Ich fände es nicht schlimm, mein Kind so zu nennen!
Echt findet ihr die Namen so schlimm?
Okey, dass ich einen sehr merkwürdigen Geschmack habe, weiß ich, aber so schlimm?
Nathalia Blue finde ich auch schön!
Betont man "Nathalia" so: "NathAAAlia" oder "NathalIIIa"?

Gast

Nina Lou ist tatsächlich noch am ehesten ok, der Rest ist eine Katastrophe. Besonders Esme (wenn, dann bitte richtig! Esmée!).

Und bist du wirklich so kindisch? Wegen Lana/Anal? Erstens, ist anal ja nicht die Bedeutung von Lana, und zweitens, meine Güte, Zufall. Es gibt Millionen Namen auf der Welt, wer weiß, vl. gibt es irgendwo in Afrika oder China dafür einen Namen, der dort rückswärts gesprochen so viel wie oral oder Brüste oder weiß Gott was bedeutet... Ich finde, über sowas sollte man drüberstehen, wenn man einen Namen vergeben will (oder eine Kombi damit macht).

Gast

Allesamt schrecklich, der einzige, der ginge wäre Nina Lou

Gast

Am besten gefällt mir: Nathalia Blue
Gar nicht gefällt mir: Gini Babe Lana

Lg

Gast

Äh, wieso hab ich dich halb gefaket?
Ich hab nur nicht alles hingeschrieben was du noch wolltest!
Lana heißt rückwärst ANAL

Gast

Da oben wurde ich von meiner Schwester halb gefaket!!!
Was ich noch dazu fügen wollte:
Sorry, Sister, aberwie du weißt, sind diese Namen leider gar nicht mein Geschmack.
Ich meine, man kann sein Kind doch nicht Blau oder Grün nennen!!!!
Was bedeutet denn Ninive Lana rückwärts, wenn du das so schreibst???
Ich habe nämlich echt keine Ahnung!!!:P
Ich weiß, ich könnte dich auch so fragen, aber du willst es mir ja nicht sagen!!!!
Weiß es vielleicht ein anderer hier????
Hilfe fände ich echt toll!!!!
Als, kurz, die Namen finde ich komisch, aber das weißt du ja bereits!!!!:P
Jetzt war ich schon wieder so lang...:P
Liebe Grüße, und bis jetzt gleich, dein Schwesterherz luzi!!!!:P
PS.Bitte sag mir, was der Name rückwärts bedeutet!!!!!:P

Gast

Nina Lou:2
Ninive Lana (mal abgesehen davon, was es rückwärts heißt):4
Gini Babe Lana:4
Nathalia Blue:4
Nathalie Blue:3
Natasha Zofy:4
Esme Mariah (Esme Maraia):3
Nana Green:4

Gast

Bitte!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde Patentante!

Hallo:) Meine beste Freundin Vicki(Victoria)& ihr Mann Nico erwarten Ende Oktober einen süßen Fratz, mein P...

Namen?

Guten Abend,wir sind Lilia 23 und Marcel 24,die Eltern vom kleinen Clemens 1 1/2 . Vor einiger Zeit haben w...