Melanie,Adele oder Oliviene

Gast

Guten Tag ihr lieben!Mein Name ist Marie,ich bin 18 und bin im 5.Monat schwanger.Ich bekomme ein kleines Maedchen.Aber bei diesen Namen kann ich mich nicht entscheiden.Vielleicht:
Melanie Grace,Melanie Ray oder
Adele Sylvie,Adele Renee oder
Oliviene Marie und Oliviene Lara
LG Sarah wenn ihr einen von den Namen schoen findet koennt ihr mir auch ein ZN vorschlagen Danke im Vorraus

Antworten

Gast

Willst du uns eigentlich verarschen?

Du bist eine Fakerin.
Du hast auch die Pe "Tochter fuehlt sich verlassen." erstellt!

Gast

Wie spricht man denn Oliviene aus? Finden den Namen sehr interessant. Wo hast du ihn aufgeschnappt?

Gast

Danke

Gast

Melanie gefält mir(bin schwester von Melanie) Adele und Grece finde ich auch supi! Oliviene eher nicht, Olivia gefält mir besser.

Gast

Danke Karla,Jasmin und Jennifer.Das war sehr hilfreich.
Oliviene Marie ist wirklich sehr schoen das stimmt.Karla vielleicht bei meiner naechsten Schwangerschaft mit einem kleinem Maedchen (wenn Gott es will) nenne ich sie Melanie Grace.Danke an allen

Gast

Naja ich heisse in wirklichkeit Sarah aber ich habe meinen Namen geaendert auf Marie

Gast

Das kommt mir hier vor wie ein Fake.
Nicht durch die Geschichte oder Situation sonder da durch das dein Name erst Marie ist und zum Schluss
LG Sarah da steht.

Gast

..ich dachte,du heißt Marie?

Gast

Ich finde Olivien wunderschõn.der name klingt himmlisch.und hat nicht jeder.einfach toll.zu diesem namen braucht man kein zn.und wenn dann Olivien Felicitas.finde ich wuderschôn.vlt kannst du mir nen tipp geben zu pe.imke.danke.und dir und Olivien in deinen bauch alles liebe u gute;-)jennifer.

Gast

Ich finde Oliviene am schönsten!!!!
Der Name ist selten und sehr klangvoll!!!!
Ich würde gerne so heißen!!!!

Ich finde Oliviene Marie wunderschön!!!!!!!

Alles Gute für die Schwangerschaft und die Geburt deinen Tochter!!!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!

Gast

Melanie Grace finde ich am schönsten.
Die anderen EN sind nicht mein Fall.
Oliviene Marie finde ich auch noch okay.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7 Geschwister

Hallo! Ich habe 7 Geschwister ( 5 Schwestern und zwei Brüder ) Ich gehe aber in der Stadt zur Schule, wir w...

Sarah-Sophie ist da :)

Hallo, ich wollte nur mal kurz die Geburt unserer Tochter bekannt geben. Hier die Daten: Name: Sarah-Sophie...

Namenssuche!

Guten Abend allerseits, In wenigen Wochen erwarten mein Freund und ich unseren ersten Nachwuchs (Zwillinge)...