Name für fünftes Kind

Gast

Nach unsren Kindern, Marie(12), Elias (8), Jakob (5) und Sarah(3) bekomme ich ende januar noch ein kind. Über das Geschlecht des kleinen lassen wir uns überraschen. Wobei mein gefühl sagt es wird ein junge, aber darauf verlasse ich mich natürlich nicht. Deshalb haben wir namen für beide geschlechter. Könntet ihr diese bitte bewerten und eure meinung dazu schreiben:
Junge:
Aaron
Janis
Jonas
Simon

Mädchen:
Nadia
Hanna
Sofie
Linda

lg barbara

Antworten

Gast

Meine Favs.: Jonas und Simon sowie Sofie.

Nadia und Linda erinnern mich zu sehr an Jahrgang 80-82.

Hanna zu oft und klingt zu sehr nach Abkürzung. Lieber Johanna od. Joanna.


Schau mal bei mir rein (über Dir), merci Eni

Gast

Aaron 2+ toller Name
Janis 3 ich würde ihn Jannis schreiben
Jonas 2 süß
Simon 2,5

Nadia 2,5 ich würde ihn Nadja schreiben
Hanna 3+
Sofie 2 ich würde ihn Sophie schreiben
Linda 2+

Hanna & Simon passen am besten zu den anderen Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Schwester

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie.. Unsere Favoriten ...

Alina oder Alinea?

Ich bekomme bald eine Tochter! Nun stellt sich aber die Frage: Alina oder Alinea? Ich finde beide wirklich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mathilda

Kommentar von Linus@Anna

Glückwunsch, ich finde den Namen auch schön, egal wie man ihn schreibt. Wenn du echte Polin bist, finde ich...

Mädchenname Filomena

Kommentar von Sebastian

Vor drei Wochen kam unsere Tochter zur Welt. Sie heißt Filomena Angelina. Wir lieben diesen Namen weil er s...

Mädchenname Adriana

Kommentar von Alex

Ich finde den namen eigentlich nicht so toll aber ich habe mich an ihn gewöhnt eigentlich heiße ich adriana...