PE für Eletern mit Frühchen

Gast

Hallo ich wollte einfach mal eine PE eröffnen in der sich Eltern mit Frühchen austauschen können, da ich selbst eine zweifach Frühchenmama bin.

LG
Nadja

Antworten

Gast

Bin auch erst 10:)

Gast

Hallo Nadja,
Wie viel zu früh sind deine Kinder geboren?
Welche gesundheitlichen Probleme hatten sie aufgrund der frühen Geburt?
Geht es ihnen heute gut?
Wie alt sind sie jetzt und wie heißen sie?
Lg Nora

Gast

Ähhm,ich bin erst 10 =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nikola oder Carolina?

Hallo! In 5 Wochen bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge wird Fabian Maximilian heißen. Bei einem Mädchen...

Kinder..........

Mich würde interessieren, wie euer Kinder heißen, wie alt sie sind, welche hobbys sie haben, welche klasse ...

Luane Contanze ist da

Am 13. 6. 10 um 14:23, mit 3850 gr. und 54 cm. Vielen Dank an alle die uns geholfen haben. Annette mit Nico...