DER name

Gast

Hay.ich suche DEN namen für meinen sohn, den ich in 12 wochen im arm halten werde.

danke!!!!

p.s.ich möchte ihm nur einen namen geben.

Antworten

Gast

Momme so heißt mein sohn, es ist ein friesischer name.

Gast

Silas ist wunderschön, mein Cousin heißt so.
Emil finde ich auch sehr schön, Emilio gefällt hingegen fast noch besser :-)

Gast

@fake: ich bin 28 und nicht 10 oder 13. man muss sich nicht immer umständlich ausdrücken, also bitte erspare dir daher solche kommentare, danke.

@antonia: danke, jedoch sind sie alle recht häufig. wie findest du Silas und Emil?

lg

Gast

Du schreibst wie ne 10-13 jährige.

Gast

Lasse finde ich super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv