Kate Charlotte?

Gast

Nun, nachdem in der letzten PE sich keiner mehr gemeldet hat...nun hier.

Was haltet ihr nun von Kate Charlotte? (Wir sprechen Charlotte "Charlet")

Klar, klingt nicht ganz so flüssig, aber der ZN ist sowieso eigentlich nur "so" da. Bleibt sowieso ungenannt.

Antworten

Gast

Charlotte (deusch oder engl. ausgesprochen) ist mein persönlicher Favorit. Leider wirds bei uns ein Junge...

Gast

Okay ;) Danke für eure meinungen :)

Gast

Mir gefällt Kate nicht so sehr.

Gast

Wie du schon sagst es ist nicht richtig flüssig, aber auch nicht wirklich "schlimm" und da der Name ja nicht einfach wahllos gewählt wurde, finde ichs wiederum recht schön so. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janina und Ella?

Hallo! Wie gefallen euch die Namen Janina und Ella? Die Zweitnamen werden Charlotte und Luise sein. LG Tam...

Das 5. gemeinsame Kind.

Guten Abend mein Mann und ich haben vier gemeinsame Kinder: Felix(10), Milla(7), Philipp(5) und Noah(2). No...

Bist du auf Myspace?

Ich würde gerne mal wissen wer von auch auf Myspace ist :) ich bin nämlich auch ! (:

Seltener ZN zu Louis gesucht

Hallo, ich suche einen seltenen ZN zu Louis Er sollte NICHT mit C, R, J oder L beginnen Elliot, Emilio, Dam...