The Voice of Germany 2012

Antworten

Gast

James Borges!

Gast

Nick Howard!

Gast

Jo! Hab vergessen zu fragen (;)) : welchen Namen findet ihr am schönsten?

Gast

Das ist ja auch ganz wichtig in einem Forum für Vornamen, gell?

Gast

Mir ist es auch egal, ich habe es dieses Mal nicht so richtig verfolgt und kenne von den Finalisten nur James Borges.

Gast

Mir shit- egal.

Gast

Ich hoffe doch mal, dass der mit der gleichen Nationalität wie ich gewinnt!

Gast

The Voice war mal besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Buch

Hallo zusammen Also ich schreibe ein Buch und bräuchte noch Namen für meine Figuren. Kurzer Inhalt: Sophie ...

Abgetrieben - und es bereut?

Hallo, Ihr Lieben! Ich bin Ariane (36) und bin zum sechsten Mal schwanger. Ich bin sehr früh Mutter geworde...

Bitte Namen bewerten

Hallo ich heiße Oswalda. Ich und mein Mann Finn bekommen nächsten Monat unser erstes Kind. Es wird ein Mädc...