Namen für Buch

Gast

Hallo zusammen
Also ich schreibe ein Buch und bräuchte noch Namen für meine Figuren.
Kurzer Inhalt: Sophie (Mami1) ist Sozialarbeiterin und betreute eine schwangere Drogenabhängige. Deren letzen Wunsch es war, dass ihr Baby von Sophie adoptiert wird. Als sie sich den goldenen Schuss gab, adoptierten Sophie und ihre 3 Mitbewohnerinnen das Baby.
(Weiteres Leben in der ungewöhnlichen WG)

Namen für Personen:
Mami1: Sophie (braunblonde Haare, grünbraune Augen, 1.71m)
Mami2: ? (blonde Haare, grosse blaue Augen, 1.72m)
Mami3: ? (rotbraun-gefärbte Haare, blaue Augen, 1.79m)
Mami4: ? (schwarze, kinnlange Haare-immer hinterm Ohr, stechend grüne Augen, 1.65m gross)
Drogenabhängige: ?

das Baby heisst: Zoe-Lenja Felicia Chiara (jede Mami suchte sich einen Namen aus)

wär super wenn jemand Lust hätte seine Lieblingsnamen die euch in Kombination gefallen würden, zu nennen =)

Lg Leonie

Antworten

Gast

Hallo zusammen
Ich habe mich jetzt entschieden durch Inspirationen von euch - Danke!
Mami1: Sophie Alina Lisa
Mami2: Maja Noelle
Mami3: Jamie Lynn Kate
Mami4: Alexa Celine
Baby: Zoe-Lenja Felicia Chiara
Freundin: Joelina Hannah
Drogenmami: Yana Chantal

->Dadurch, dass es eine aussergewöhnlîche WG ist, finde ich aussergewöhnliche Namen passend.
Die vielen Namen sind für die Gerichtsverhandlungen...

Hättet ihr vielleicht noch Nachnamen für diese Personen?

Danke nochmal..

Gast

Für die Anwältin: Victoria/Nicola
für die Ärztin: Laura/Anna
für die Lehrerin: Sonja/Ronja
die Drogenabhängige: Liv/Roxanne

ich hoffe ich konnte helfen... helft mir doch vielleicht in meiner PE "Ich suche Namen..." für meine Geschichte...

Gast

Welche der Namen hat dir den am besten gefallen?

Gast

Tut mir leid..
Ich suche halt die zündende Idee und habe nur meine Vorstellungen aufgeschrieben, ihr könnte gern einfach eure namen aufschreiben, aber falls jemand nicht versteht was ich meine leite ich das eben ein bisschen.
Lg Leonie

Gast

Warum, das ist eben unser Geschmack. Fals du dir darunter was anderes Vorstellts musst du dir deine Namen sleber aussuchen.
Ich versuchs Nochmal

2. Regina
3. Brigitte
4. Susanne
Drogenabhängige : Kira

Gast

Danke schon mal..
Ah ja noch zu erwähnen:
die Mami's sind alle zwischen 27 und 30
und es können ruhig recht aussergewöhnliche Namen sein.

Die beste Freundin des Babys, die 2 Tage nach Zoe geboren ist und fast auch zu einem WG Mitglied wird, weil ihre Eltern sehr karrierebestrebend sind, heisst: Joelina Hannah.

übrigens:
Mami1: Sophie = Sozialarbeiterin
Mami2: Anwältin
Mami3: Ärztin
Mami4: Lehrerin
=>bunt zusammengemischt und sie haben geschworen nie auseinander zu gehen (Männer ziehen mit ein)

Gast

Okay zwischen 27 und 30
2. Gine
3. Lisa
4. Flora
Drogenabhängige: Chantal oder Chayenne oder Louise-Chantal

Gast

Danke schon mal..
Ah ja noch zu erwähnen:
die Mami's sind alle zwischen 27 und 30

Gast

Mama2: Olga
Mama3: Verena
Mama4: Anika
Drogenabhänhige: Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laptop zu Weihnachten?

Hallo! Meine Mutter will unsere Tochter (Chayenne, 12) zu Weihnachten einen Laptop schenken. Geld hat sie r...

Tamara Josephina

Ich hab in einer Plauderecke den doppelnamen Tamara Josephina gesehen und fand ihn ganz hübsch. vielleicht ...

Kjell Alexander ist da!

Vor wenigen Tagen haben wir hier eine Plauderecke eröffnet, in der wir einen Namen für unseren zweiten Sohn...

Name gesucht!

Hallo, im Februar kommt unser Nachwuchs, noch wissen wir nicht was es wird. Sind aber schon auf der Suche n...

Einschlafprobleme

Ich war bei meiner Tochter sehr verwöhnt, Malin Sophie schlief mit 6 Wochen schon 7 Std am Stück durch.. Be...