Namen für Zwillinge gesucht!!

Gast

Hallo Zusammen :)

Mein Mann und ich erwarten am 2. November unser 3. und 4. Kind. Es sollen Zwillinge werden, aber wir wollen uns überraschen lassen, was es wird ;)
Wir suchen schon so lange nach passenden Namen, aber wir sind uns nicht sicher, wie wir die Zei nennen sollen!?
Hoffe auf viele Kommentare- bitte auch mit Kritik!!

Kombis die uns gefallen:

Emma und Lilli
Emma und Mia
Sophie und Liah

Noah und Ben
Luka und Florian
Jonas und Lukas

Mia und Ben
Emma und Ben
Jonas und Sophie
Liah und Ben

Unsere Töchter heißen Amelie(6) und Luna(3).
Würden uns freuen auf gute Beratung!! :)

LG, Steffi und Peter mit Amelie, Luna und den Zwillingen ;)

Antworten

Gast

Alles Gute für Euch,die Namen sind echt schön.

Gast

Hallo Zusammen :)

Gestern Früh um 4:26 und um 4:48 uhr sind unsere Zwillinge zur Welt gekommen :)
Obwohl sie 13 Tage zu früh gekommen sind, geht es beiden super und sie sind total munter!

EMMA ist 51cm groß und wiegt 3,6kg
und
LILLI ist 48cm groß und wiegt 3,3kg

Auch Steffi geht es sehr gut :)

Vielen Dank für eure Beratung! Wir denken wir haben die richtige Entscheidung getroffen!

LG, von einem stolzen Papa,
Peter und Steffi mit Amelie, Luna, Emma und Lilli :)

Gast

Hallo Steffi & Co.!
Danke für den Kommentar in unsrer Plauderecke!
Ich finde von den Kombis (nach wie vor) Emma und Lilli absolut traumhaft. Also nochmal meine Favoriten:

Emma & Lilli

Jonas & Ben


Jonas & Sophie/Emma & Ben


Nathalie gefällt mir leider gar nicht,sorry. :(
Mila ist besser als Nathalie,auf jeden Fall,aber gefällt mir auch nicht sooo gut. Von den einzelnen Namen finde ich Emma,Lilli,Sophie und Mia bzw Jonas und Ben wunderschön. Vor allem die Mädchennamen sind echt traumhaft!
Yannick und Nathalie passen mMn leider überhaupt nicht zu den anderen Namen und sind nicht schön.
Sorry!
Aber sonst echt tolle Namen!
LG Karin & Co. :)

Gast

Unsere Liste hat jetzt neue Namen dazubekommen und ein paar sind weg! Vielleicht könnt ihr nochmal bewerten:

Mädchen:

Emma
Mia
Lilli
Liah
Sophie
Nathalie(neu)
Mila(neu)

Junge:

Noah
Ben
Jonas
Yannick(neu)
Finn(neu)

Bei den neuen Namen sind wir uns nicht so sicher. Wie findet ihr denn die Namen?
Die (neuen) Kombis:

Emma und Lilli
Emma und Mia
Liah und Sophie
Mila und Emma
Nathalie und Sophie

Noah und Ben
Jonas und Ben
Yannick und Finn

Mia und Ben
Emma und Ben
Jonas und Nathalie
Mila/Lilli und Finn
Jonas und Sophie

Vielleicht gefallen euch noch andere Kombis?! Wir würden uns auf jeden Fall sehr über Kommentare freuen!! :)

LG, Steffi, Peter, Amelie, Luna und den Zwillingen :)

Gast

Schön,dass dir diese Namen gefallen! :)
Oh ja,das ist sehr schwierig hier. Vielleicht versuchst du es mal ganz unten bei allen Plauderecken bei Oktober 2012,da müsste unsere Plauderecke auf der ersten oder zweiten Seite auftauchen. Mach dir aber bitte keinen Stress! :)
LG!

Gast

Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich habe mich sehr gefreut :)

@Ivonne:

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es ist echt schwer, dass man den richtigen Namen findet, vorallem, wenn wir so viele zur Auswahl haben ;) Mal sehen, was mein Mann sagt, wenn er heute nach Hause kommt. Vielleicht können wir unsere Liste mal wieder etwas kürzen.. ;)
Danke & Liebe Grüße!

@Karin:

Vielen Dank für deine vielen Vorschläge! Von deinen Namen gefallen mir Valerie, Lina, Louis und Finn auch ganz gut! Jetzt wird es echt immer schwieriger.. ;)

Ich habe deine "Anschrift" zu deiner Plauderecke gesucht, habe sie aber leider nicht gefunden, da es schon so viele mit der Überschrift gibt..!
Hoffe, wir können nochmal schreiben?!

@Julia:
Vielen Dank auch für deine Bewertung! Der Name Lea gefällt uns leider nicht so gut. Wir haben Liah auf unserer Liste stehen, da der Name seltener & außergewöhnlicher ist.- Danke trotzdem!!

@Josephine:
Danke auch für deinen Kommentar :)
Mit vielen Bewertungen ist es dann doch etwas leichter einen passenden Namen auszuwählen!
Lilli gefällt uns deshalb besser, da wir finden, dass der Name da etwas "deutscher" aussieht. Frag mich nicht warum.. :P

Vielen Dank für die vielen Kommentare! Euch alles Gute, wenn wir uns hier nicht mehr "treffen".

LG, Steffi mit Familie :)

Gast

Emma und Lily
Emma und Ben
Noah und Ben

Ben und Lily
Lily und Sophie
Noah und Lily

Also ich finde Lily mit y viel schöner :)

Liebe Grüße Josephine

Gast

Emma und Lilli 2 schön, Lilli finde ich nicht soo toll, die Schreibweisen Lili/Lilly gefallen mir auch besser.
Emma und Mia 1+ wunderschöne Kombi!
Sophie und Liah 3 Sophie ist wunderschön, Liah leider nicht so toll. Wie wärs mit Lea?

Noah und Ben 1 sehr schön
Luka und Florian 3 ok, Luka/Luca gefällt mir sehr gut, Florian leider weniger, finde auch die Kombi mit einem kurzen und einem längeren Namen nicht so passend.
Jonas und Lukas 2 schön

Mia und Ben 1 sehr schön, 2 schöne, kurze Namen.
Emma und Ben 1+ perfekte Kombi!
Jonas und Sophie 2 schön, besonders Sophie finde ich sehr schön.
Liah und Ben 3- Ben finde ich ganz schön, Liah gefällt mir leider nicht so gut.

Gut gefallen mir:
Emma und Mia
Mia / Emma und Ben
Noah und Ben
Lukas und Jonas

Diese Kombis fände ich auch sehr schön:
Emma und Sophie
Mia und Lea
Noah und Luca / Luka
Emma und Jonas / Lukas

Lg, Julia

Gast

Hallo Steffi & Peter,herzlichen Glückwunsch! :)
Ihr habt wirklich einen tollen Namensgeschmack,die meisten der Namen sind einfach toll! Ich bewerte aber mal einzeln:

Emma- 1+ toll! Steht auch auf unserer Liste. :)
Lilli- 1+ ebenso auf der Liste von uns:)
Mia- 2 süß!
Sophie- 1+ der Zweitname unserer Tochter. :)
Liah- 2 gefällt mir besser als immer Leah.

Noah- 4 nicht so mein Geschmack.
Ben- 2 schön & zeitlos!
Luka- 2-3 besser als Luca mit "c" :)
Florian- 4+ okay..
Jonas- 1 schön!
Lukas- 1+ toll! Auf unserer Liste ;-)

Von den Kombis finde ich Emma & Lilli,Jonas & Lukas bzw Emma & Ben am schönsten.
Vor allem Emma & Lilli ist wirklich bezaubernd!

Neue Vorschläge:


Maja
Jana
Sofie/Sofia/Sophia
Pauline/Paulina
Luisa/Louisa
Luise/Louise
Caroline/a
Karoline/a
Valerie
Valentina
Margareta
Teresa/Terese/Teresia
Stella
Frieda
Nina
Anna
Ronja
Diana/Diane
Paula
Lara
Lina
Charlotta/e
Johanna
Flora
Rosa
Rosalie/a


Felix
Amadeus
Lorenz
Linus
Benjamin
Benedikt
Nino
Nevio
Laurenz
Leo
Leon
Tom/Tim
Paul
Hannes
Johannes
Michael
Michel
Korbinian
Karl
Stefan
Jakob
Ludwig
Louis/Luis
Valentin
Gustav
Finn/Fynn
Julius



Vielleicht gefällt euch ja noch einer der Namen.
Ich bin mir sicher,ihr werdet eine tolle Wahl treffen.
Liebe Grüße & alles Gute!
Karin und Frank mit Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5),Maja Sofie (2) und Baby (ET 2. April 13) :)
Vielleicht habt ihr Lust & Zeit in unserer Plauderecke ("Wir können und einfach nicht entscheiden...") vorbeizuschauen. Das würde uns sehr freuen! :)

Gast

Hallo Steffi,
ich muss mal ganz ehrlich sagen..das mir alle eure Kompinationen super gefallen. Ob Junge oder Mädchen oder beides.

Benote mal eure Kompinationen:

Emma und Lilli 1- (mir gefällt Lilly so besser)
Emma und Mia 1 (einfach super niedlich)
Sophie und Liah 1 (auch einfach super niedlich)

Noah und Ben 1 (gefallen mir beide sehr gut)
Luka und Florian 2 (ist nicht grade meine Kompination)
Jonas und Lukas 1 (auch super niedlich)

Mia und Ben 1+ (einfach super für Zwillinge)
Emma und Ben 1+ (auch super Kompination)
Jonas und Sophie 1+ (auch super süß)
Liah und Ben 1+ (ist eine sehr schöne Kompination)

Also ich würde...

MM:
alle Kompinationen entfehlen.

JJ:
Noah und Ben
Jonas und Lukas

MJ:
Mia und Ben
Emma und Ben
Liah und Ben

Euch weiterhin noch alles Gute!
LG Ivonne

Gast

Emma und Mia
Noah und Ben
Emma und Ben

Die Kombis finde ich persönlich super schön :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

Welcher Name?

Ich habe zwar schonmal eine PE zu diesem Thema erstellt aber es hat mich nicht wirklich weitergebracht, auc...

Unsere Drillinge sind da!

Hallo zusammen! Uf die letzten Tage waren anstrengend, aber jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und kann ...