Filip, Lenja und Linus dürfen sich freuen, denn ihr Brüderchen ist endlich da

Gast

Freudige Nachricht !
Am 10.01.2011 um 21:29 Uhr erblickte unser kleiner Sohn und Bruder das Licht der Welt. Seine stolzen 3720 Gramm Kampfgewicht verteilten sich auf zierliche 48 cm..
Wir sind überglücklich und sehr dankbar darüber, dass uns so viele dabei geholfen haben, einen tollen Namen für ihn zu finden..
Filip Cornelius, Linus Constantin und Lenja Carlotta sind super stolz auf den kleinen MILAN CASPER!!

Milan und Eva sind wohl auf und auch bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Seit bereits fünf Nächten hält uns der Kleine zuhause auf Trab!

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Helferinnen, Eva und Thorben mit Filip, Linus, Lenja und Milan

Antworten

Gast

Alles gute und viel glück

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Wie alt sind denn die großen?

Jasmin und Manuel mit Baby inside

Gast

Die Namen sind zwar etwas daneben, besonders Filip und Milan, aber natürlich trotzdem alles Gute und viel Glück für die Zukunft!

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

?????????

Kennt ihr alte, englische Namen ( so von 1910)? Brauche dringend Antwort!!!

Zwillinge!

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer.Ich heiße Verena und bin 32 Jahre alt.Nach meinem Sohn Clemens(6) haben sic...

Bitte, bewerten!

Hallo, schönen Nachmittag. Nach längerem Überlegen bin ich doch auf den Entschluss gekommen euch um eure Me...

ähnliche Namen zu Meret

Hallo, ich bin Lina (22) und werde im Februar das erste Mal Mama von einem kleinen Mädchen. Der EN wird Car...