Bitte diese namen bewerten.

Gast

Hallo. Wir (Franziska und Jens) werden Anfang Februar Eltern einer kleinen Tochter. Es wird unser 4. Mädchen . Denn Jens hat eine tochter mit in die beziehung gebracht (11) und ich 2 töchter (8 u. 5 ) . Nun bekommen wir unser erstes gemeinsames Kind :) die ganze Familie ist happy :)
Seine Tochter heißt Philippa und meine beiden Lorena und Noemi ...
Bitte bewertet die 3 namen danach wie sie zu Philippa , Lorena und Noemi passen .. danke

Liebe grüße Franzi

ALESSIA
PAULIN
LINNEA

Antworten

Gast

ALESSIA 1+ :)
PAULIN 3
LINNEA 1

Gast

Alessia 3
Paulin 2
Linnea 1

Zu den drei Schwestern gefällt mir Alessia aber am besten.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Linnea würde mir am besten gefallen,ich finde ihn aber zu ähnlich zu Lorena.
Paulin gefällt mir nicht.
Ich würde Alessia nehmen.

Gast

Linnea

Gast

Alessia!
Paulin und Linnea würde ich nicht wählen wegen der Anfangsbuchstaben bei "P"hilippa und "L"orena.
Außerdem klingen Linnea und Lorena viel zu ähnlich.

LG

Gast

Alessia1++super schön!sehr klangvoll.und passt perfekt zu den anderen!!Paulin4 gefällt mir nicht klingt zu abgehackt!!Linnea passt nicht zu den anderen!!ich hoffe ich konnt helfen.alles liebe!!glg.jennifer

Gast

Danke euch 2

Gast

Alessia 5
Paulin 3, Paulina wäre eine 1
Linnea 6

Philippa, Lorena, Noemi und Paulin finde ich sehr passend.

Gast

Alessia 2+
Paulin 3+
Linnea 1 passt perfekt zu den geschwistern

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fionn ?!

Hallo, wir sind Carolina und Frederic und erwarten bald unseren zweiten Sohnemann. Unser großer trägt den N...

Isabella Sophia ist da!!

Hallo ihr lieben! Ich wollte mich ganz ganz herzlich für die Namensuche bedanken! Meine Tochter Isabella So...

Name gesucht !!!

Hallo ... Ich Ina (31) bekomme noch einmal nachwuchs. Im Januar bekomme ich meine 4.!!!! Tochter :) Habe nu...