Name gesucht !!!

Gast

Hallo ... Ich Ina (31) bekomme noch einmal nachwuchs. Im Januar bekomme ich meine 4.!!!! Tochter :)
Habe nun ein großes problem was den namen angeht ...

Meine großen heißen :

Enya (8)
Elin (5)
Emmy (3)

So nun seht ihr alle fangen mit E an und haben 4 buchstaben...
Also die 4 buchstaben sind mir nicht wichtig , aber eine name mit E sollte es dann nochmal sein. Nur die namen die ich gefunden habe sind entweder zu ähnlich wie Emma oder Emily oder passen gar nicht zu den namen der schwestern!!:( habt ihr vielleicht ideen ??? danke

Ina

Antworten

Gast

Elea ist ein totaler Modename und viel zu ähnlich mit Elin

Gast

DANKE DANKE DANKE ...

Dank eurer hilfe haben wir endlich einen tollen namen gefunden : ELEA :)
Ihr seid die besten :) ganz lieben dank euch allen für die tolle unterstützung !!!

Ina und Tobias mit Enya , Elin , Emmy und Elea im bauch :)

Gast

Elea!!

Gast

Enni
Elea
Elsi
Emila
LG

Gast

Enna
Edda
Elea
Elva
Elsa

Gast

Ella ist schonmal nicht schlecht, danke

Gast

Ella :-D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helene und Elisabeth

Hallo ich erwarte mein erstes Kind und es soll ein Mädchen werden. Die Namen die zur Auswahl stehen sind He...

Namenskette

Hey, es gibt so ein Spiel für Foren, dass ich ganz witzig finde, ich habe es hierfür etwas umgewandelt: Ich...

Royale Namen gesucht!

Ich bin ein großer Adel-Fan und suche Mädchennamen mit jeweils einem passenden Zweitnamen, falls euch einer...