Isabella Sophia ist da!!

Gast

Hallo ihr lieben! Ich wollte mich ganz ganz herzlich für die Namensuche bedanken! Meine Tochter Isabella Sophia ist heute nacht um 1:13, 11 tage zu früh auf die welt gekommen. Geplant war eigentlich ein Kaiserschnitt, doch es sollte eine natürliche Geburt werden. Die kleine Izzie ist stark, wohlauf, gesund und munter und mir geht es auch bestens, allerdings sollen wir noch ein paar Tage zur beobachtung da bleiben. Mein kleiner Sonnenschein hat viele dunkle Haare und strahlend blaue Augen (wenn sie sie mal öffnet hehe). Sie ist das hübscheste kleine Wesen, das je das Licht der Welt erblickt hat. Ich bedanke mich herzlich für eure Unterstützung und werde versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten.
Ganz ganz Liebe Grüße
Katherine & Izzie :)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch !
Sehr schöner Name, ziemlich guter Geschmack !
Alles Gute für euch :)

Gast

Was soll sie sonst machen, außer Internet gibt es ja nichts weiter auf der Welt. Was haben die Leute früher bloß nach der Entbindung gemacht...

Gast

Wenn ihrs nicht glaubt kommentiert doch nicht. Ich habe auch ein paar stunden nach der geburt das bild meiner tochter bei facebook gepostet. sie hatte den ganzen tag zu schlafen und ihre tochter ist warscheinlich auf der frühchen station. was soll sie sonst machen?

Gast

Ganz anders als die die das wirklich geschrieben hat.

Gast

Hat sie Ferien und amüsiert sich jetzt, wie die Leute darauf reagieren

Gast

Ich war zwar einen tag nach der geburt schon wieder bei ikea,aber trotzdem...das ist n fake

Gast

Also ich bin selbst Mutter und hätte nach einer Geburt nie und nimmer die Kraft oder die Lust dazu gehabt, etwas in ein Forum zu posten.
Das ist eine Lüge!

Gast

Zuhaus kann sie zwar sein aber trotzdem fake

Gast

Das ist wirklich unglaubwürdig.

Gast

Heute geboren und heute im Krankenhaus auf einer Babyseite?
Fake!!

Gast

'die hübscheste die je auf erden gelebt hat' die kleine wird ne verzogene eingebildete göre.

Gast

Die hübscheste ist unmöglich, das wird meine kleine sein :p Aber Herzlichen Glückwunsch und knuddel sie ganz lieb von mir!

Gast

War für Melinda Fiona :P
Trotzdem alles gute für euch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich hab da mal eine Frage!

Guten Abend, es ist schon recht spät, aber meine Frau und ich bekommen bald unser erstes Kind und wir finde...

hilfe !

Unser baby sollte eigentlich ein mädchen werden, aber nun wird es doch ein junge ! uns fällt kein name ein ...