Hector bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo ich bin Maren und zum zweiten Mal schwanger. Diesmal wird es ein Mädchen und wir suchen einen schönen Namen für die Kleine. Der große Bruder heißt Hector und für die kleine Maus suchen wir wieder einen seltenen, klassischen und leicht auszusprechenden Namen. Ich habe hier schon einige PE verfolgt und habe bis jetzt nur sehr wenige passende Namen gefunden
Berenike
Maibritt
Henriette(fast schon wieder zu häufig)
Anina(gefällt meinem Mann gut)

Wir sind also auf der Suche nach vielen schönen Namen und freuen uns auf jeden Vorschlag.

lg Maren mit Hector und Maus

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt Benita. Finde das passt auch zu Hector. Benita ist auch selten.

Gast

Berenike gefällt auch mir am besten, die anderen finde ich aber auch sehr schön. Wie wärs noch mit
Liline
Hermine
Davina
Priya
Ophelie
Arwen
Karen
Particia

Gast

Berenike finde ich am besten. Wie findet Ihr denn Arina? Gefällt mir besser als Anina und auch passender zu Hektor.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Knabe als Name???

Eine gute Freundin von mir hat gestern ein Baby bekommen. Da sie in Basel und ich in Zürich wohne, hat sie ...

Ich bin schwanger

Hallo ich bin 24 Jahre alt und kriege am 13.1.09 mein erstes.Könnt ihr bitte die Namen bewerten.Danke,das w...

Namensspiel 3 :)

Hallo, vielleicht könnt ihr euch ja noch an das Spiel erinnern,das ich hier mal eröffnet habe. Ich habe mir...

Marlon und Louisa ??

Hallo ihr Lieben. Ich erwarte Anfang Juli Zwillinge. Wie gefallen euch die Namen Marlon und Louisa? Danke f...