Namensspiel 3 :)

Gast

Hallo,
vielleicht könnt ihr euch ja noch an das Spiel erinnern,das ich hier mal eröffnet habe. Ich habe mir gedacht, wir drehen das ganze mal um:

-Ihr sagt einen Namen
- der nächste sagt, was ihm dazu für ein Mensch einfällt und wirft einen neuen Namen in die Runde.....

Beispiel:
Spieler 1: Hannelore
Spieler 2: Hannelore ist eine engstirnige und strenge Frau um die 60,ist klein und dünn und hat ihre grauen Haare zu einem Dutt gebunden.Sie ist sein 30 Jahren verheiratet mit Heinz

neuer Name: Luca
Spieler 3: Luca ist ......

Viel Spaß!

Antworten

Gast

Amadea ist ein kleines 12 jähriges Mädchen. Sie spielt für ihr Leben gerne Clarinette und ist sehr schüchtern und still.
Sie hat mausbraune schulterlange Haare, die sie meistens in einen Flechtzopf trägt.

Neuer Name: Zoe

Gast

Joel Max ist 4 Jahre und ein kleines Mama Kind. Er hat keine Geschwister und seinen Vater, der Trainer einer Mannschaft ist, sieht er nur sehr selten.

Amadea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Baby....

Hallo Wir bekommen bald ein Baby wir wollen nicht wissen was es wir wir wollen uns überraschen lassen könnt...

Schwedische Vornamen

Guten Tag. Mein Mann ist Schwede und da ich Schweden auch liebe sind wir nach einem schönen schwedischen Mä...

Verrückte Vornamen

Kennst ihr Namen, die ihr total schlimm oder verrückt findet? Oder gibt es nach eurer Meinung nach, Vorname...

Zweitname gesucht

Hallo! Nach einer Tochter, die jetzt 3 ist, gibt es im September Nachwuchs - diesmal ein Junge. Mein Mann u...