Ich bin schwanger

Antworten

Gast

Mädel:
Mariella 4
Joella 5
Antonella 4
Gabriella 4-
Arabella 4-
Anabella 4
tut mir Leid, aber ich finde Namen auf -ella klingen immer so gewollt klangvoll und damit ziemlich billig.

Junge:
Jakob 5 schlechte Bedeutung
Jan 2 ganz schön
Fabian 6 fuchtbar, und es bedeutet "Bohnenzüchter"
Gabriel 5 passt nur zu Erzengeln ;-)
Max 6- min. und max. würrg
Paul 6 bedeutet der Kleine
Leon 4
Jano 4-5
Jani 6 albern
Janos schreibt man János, 5 in D weiß fast niemand wie es ausgesprochen wird
Janosch 6 ich hasse Aussprachformen
Kilian 4 erinnert an "to kill"
Benedikt 6 sagen sowieso alle Bene und dabei denkt man an Beine

Gast

Mariella 2+ schön
Joella 2
Antonella 2,5
Gabriella 3
Arabella 2
Anabella 1 sehr schön

Jakob 2 schön
Jan 3
Fabian 3-
Gabriel 3
Max 3
Paul 3-
Leon 3+
Jano 3
Jani 4
Janos 2,5
Janosch 2
Kilian 1
Benedikt 3

Gast

Mädel:
Mariella: Wunderschöner Name, so würde ich eine Tochter auch nennen
Joella: Ist mir etwas zu gekünstelt, erinnert mich zu sehr an Joel
Antonella: Bitte nicht! Der Name kommt viel zu sehr in Mode wegen Popstars, lieber Antonia
Gabriella: Finde ich ganz schrecklich
Arabella: Finde ich ebenfalls schrecklich
Anabella: Super süßer Name

Junge:
Jakob: Ganz ok, auf jeden Fall vergebbar
Jan: Ist mir zu kurz, iwie unvollständig
Fabian: Wunderschöner Name
Gabriel: Wunderschöner Name
Max: Dasselbe wie bei Jan
Paul: Finde ich ganz schrecklich, Modename
Leon: Super süß
Jano: Noch nie gehört aber toll
Jani: Zu niedlich
Janos: Nicht meins
Janosch: Nicht meins
Kilian: Ganz ok
Benedikt: Ist mir etwas zu "heilig"

Fazit: Bei den Mädels würde ich mich zwischen Mariella und Anabella entscheiden

und bei den Jungs zwischen Fabian, Gabriel und Leon

Alles Liebe :-)

Gast

Warum weißt du 10 tage vor der geburt noch keinen namen?
ist das nicht was kurzfristig?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

42 und dann schwanger

Hallo zusammen ich heisse geraldine und bin schon 42 jahre alt. ich wünsche mir ein kind seit ich klein bin...

name für bruder

Hallo habe tochter sie heisst Giuliana, suche für ihren bruderchen passende name am liebsten auch italienic...

Chanelle

Verschobene Plauderrunde von der Chanelle-Seite.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma

Kommentar von Seraya

Alle mütter und väter, die den namen emma schön finden, interessieren sich auch für folgende namen: Frodeli...

Mädchenname Kerstin

Kommentar von Kerstin

Der Name war damals doch O.K. Ich bin 34 Jahre alt und war immer froh, das ich nicht Sandra, Tanja, Nicole ...

Jungenname Curtis

Kommentar von Sonja

Also mein Sohn heist Curtis Noah und die leute finden ihn total toll weil einfach nur ganz wenig leute so h...