Tod verkraften

Gast

Vor knapp sechs monaen ist mein freund in der Ukraine bei einem Fahrradunfall ums leben gekommen.
seit seinem tod habeich mich voll kommen zurückgezogen und gehe nur noch in die schule.
Wem ist es genauso gegangen bz. wer hat einen menschen verloren den er mochte?was soll ich tun?
anatasja(in gedanken bei olexandr)

Antworten

Gast

@ABC
Ich weiß das das hier nicht hin passt aber vielen dank
@meta
mein beileid,Ich werde warscheinlich auch zum psyschologen gehen

Gast

Hallo!

Mein Beileid. Ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlen musst. Mir ging es damal ähnlich. 2007 habe ich eine Fehlgeburt erlitten und habe mich da schon ganz dezent abgekapselt. Im Dezember 2009 kam mein absolutes Wunschkind Ben-Jonas zur Welt. Im Februar 2010 ist mein kleiner Schatz mir allerdings durch den plötzlichen Kindstod wieder genommen worden. Von da an ging es mit mir Berg ab. Ich habe ca 9 Monate kaum noch Kontakt zur Außenwelt gehabt, mir aber dann Psychologische Hilfe geholt und gelernt, mit der Trauer umzugehen.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,
Meta mit Stella-Luna (6 Monate) ganz fest an der Hand, sowie Sternchen und Ben-Jonas tief im Herzen

Gast

Hallo Anastasja!
Mein herzlichsten Beileid! Du musst sehr viel Schmerz und Trauer in dir haben, trotzdem ist das hier kein Ort für so eine Plauderecke. Hier geht es um neues Leben und nicht um traurige Schicksale!
Ich möchte dir trotzdem einen Rat geben: Der Tod eines geliebten Menschen ist nie leicht. Jeder Mensch trauert und es dauert diese Trauer zu überwinden und wpeder normal leben zu können. da es dir besonders schwer fällt und du anscheind große Probleme hast, gehe zu deinem Hausarzt und schildert ihm/ihr deinen Zustand. Dieser wird dich über Psychologen in deiner Nähe informieren.

Alles Liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt

Könntet ihr die letzten Namen auf meiner Liste bewerten? Mein Mann und ich können uns einfach nicht einigen...