Edward und Bella sind da!

Gast

Hallo,
ich bin 16 und habe vor einer Woche meine Zwillinge bekommen - Edward und Isabella Marie! Bella Marie ist eine Minute jünger als Edward und ich liebe die zwei über alles!
Alina und Justin mit Edward und Isabella

Antworten

Gast

Es heist doch nicht das Teenie-mütter schlechte Mütter sind oder??


Alles Gute wünsche ich dir :))

Gast

Wohl Cindy aus Marzahn, oder ?

Gast

Hallo Alina.
Ich bin auch sehr früh Mutter geworden (mit 17). Mittlerweile bin ich 30 und habe 4 weitere Kinder.
Ich wünsche dir alles Gute mit deinen Kids und hoffe du packst die anfangs schwierige Zeit.

Liebe Grüße, Cindy und Marco mit unseren gemeinsamen Kindern Hannah-Sophie (3) und Leon-Pascal (5).
Meinen Kindern aus zweiter Beziehung Anna Helena (9) und Marie Louise (10).
Und meinem Sohn aus erster Beziehung Gian-Luca(13)

Gast

Alles Gute
wünschen Carlisle u. Esmee

Gast

Da ganz deiner Meinung und glaube dieser angeblichen Teenie-Mutter kein Wort. Man sollte dies einfach ignorieren, aber ich will "Alina" mitteilen, dass sie mich nicht für dumm verkaufen kann.
Lies mal wieder ein gutes Buch, anstatt hier neue Geschichten zu erfinden !

Gast

Meiner Überzeugung nach ist das wieder eine von den unzählichen erfundenen Teenie-Müttern. Welche Mutter schreibt schon hin "ich bin 16", wenn sie bloß die Geburt ihrer Kinder mitteilen will? Quatsch mit Soße!

Gast

Mit 16 Zwillinge?
In welcher Woche sind die beiden gekommen? Mi 16 ist man ja selbst noch nicht ausgewachsen, d.h. alles ist ein Stück kleiner und enger, die beiden müssen ja winzig gewesen sein!?
Naja, wenn mal in ein paar Jahren kein Hahn mehr nach diesen ganzen Twilight Geschichtchen kräht, sind es nur mehr 2 englische Namen. Bis dahin könnte man halt etwas dumm angesehen werden...

Gast

Hättest du statt Twilight zu schauen lieber man ein Aufklärungsbuch gelesen !!!!

Gast

Hey, alles gute ich bin auch teenie-mutter, allerdings habe ich meinen sohn nur mit zn eward genannt, also dann justin edward. schöner name, auch der von deinem freund
hdgl mia-janett

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

weg vom Internat ?

Hallo ich heiße Jenna und bin 16 Jahre alt ich lebe seid meinem 9. Lebensjahr in einem Internat. Ich überle...

Mein 2. Kind

Hallo, ich heiße Konstanze und bekomme nach meinem Sohn Cornelis(5) eine Tochter. Ich kann mich aber nicht ...