name für meine 4 tochter

Gast

Hallo ich bin Vivien und bin um 7 monat schwanger und suche unbedigt mit mein Mann Luca einen namen für unsere vierte Tochter. vor 4 jahren bekammen wir unsere drillinge Ronja(4),Grace(4)und Sofia(4).
Wir haben für unsere vierte noch keinen namen der zu den drei passt .bitte um hilfe :)

Liebe grüße viven und luca.

Antworten

Gast

Danke für die namen :) wir haben uns zwischen Romina und Lucie entschieden :)

Gast

Fiona passt gut!Und wie wäre es ansonsten mit Alice oder Lucy?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche! Zwillinge! :o

Hallo , mein Mann Bennet und ich suchen namen für unsere Zwillinge ! Wir wissen leider noch nicht was es wi...

Leiblichen Vater finden!!

Hallo, ich heiße S. (sorry privacy) und weiß zwar, dass diese Frage nicht so ganz ins Forum passt aber viel...