Namenssuche! Zwillinge! :o

Gast

Hallo , mein Mann Bennet und ich suchen namen für unsere Zwillinge ! Wir wissen leider noch nicht was es wird also suchen wir Mädchen als auch Jungennamen hier ein paar vorschläge : Junge+Mädchen = Max & Mia Junge + Junge = Max & Tom , Mädchen+Mädchen= Mia & Pia (oder hört sich das zu ähnlich an) das hätten wir uns so vorgestellt nun suchen wir noch etwas ausgefallenerer Zweitnamen (Mia Valea) (Max Marlon) usw. kann uns jemand helfen? Grüße von Bennet & Louisa :)

Antworten

Gast

@DILARA: Mag ja sein, aber woher willst du wissen, ob Louisa ein Fake ist??
Behalte doch deine Meinung einfach für dich!!!! Vielleicht interessiert sie hier niemanden!!

@Louisa:
Also Mia und Pia finde ich zu ähnlich, aber wie findest du Mia und Lea?? Mia und Max finde ich total niedlich zusammen!! Max und Tom passt super zusammen und beide Namen sind wunderschön!!

Zu den Zweitnamen, Mia Sophie/Sofie und Lea Marie ist süß, Max Marlon und Mia Sophie finde ich auch schön und Max Marlon und Tom Thomas/Teodor würde auch passen. Sonst vielleicht noch Max Marlon und Tom Mathis oder Max Yannis und Tom Julius??

LG, Frieda (mit Jack, Feli, Robbi, Simon, Loui und Emmi)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Wir bekommen auch Zwillinge:)

Nun zu euren Namen:
Für ein Junge:
Ben
Tom
Tim
Max
Ole

Mädchen:
Mia
Lou
Eva
Ida
Tea

Zweitnamen:
Jungen:
Marlon
Mathis
Henrik
Yannis
Hannes

Mädchen:
Estelle
Smilla
Yuna
Mariella
Valea

Kombinationen:
M+M:
Mia Valea und Ida Estelle
Ida Estelle und Tea Yuna
Mia Valea und Lou Smilla
Eva Mariella und Tea Yuna
Ida Estelle und Lou Smilla

J+J:
Ben Mathis und Ole Henrik
Max Yannis und Ole Henrik
Tim Marlon und Max Yannis
Tom Hannes und Ben Mathis
Tim Marlon und Ben Mathis

J+M:
Ben Mathis und Mia Valea
Ben Mathis und Ida Estelle
Tom Hannes und Lou Smilla
Ole Henrik und Eva Mariella
Max Yannis und Ida Estelle
Tim Marlon und Mia Valea

Ich hoffe ich konnte euch (wenigstens ein bisschen) helfen:)!

LG Juliana

P.S: Über einen Besuch auf unserer PE (Name für Zwillinge (Nr.2)) würde ich/würden wir uns sehr freuen:)!

Gast

Also,eigentlich kann es ja gar nich sein,dass jeder zweite Mensch einen Zwilling zur Welt bringt.Ich habe mal gehört es sind gerade einmal 15%.
Also kann es auch nicht sein ,dass hier jede zweite PE um Zwillinge handelt.Ich halte das alles hier für eien Fake
LG DILARA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An Matzi Spatzi

Als ich Deine beschreibung las war mir ganz anders! Ich habe mich verliebt! Matze mein Süßer ich will Dich ...

Unser 1.Kind

Hallo ich bin in der 33 Schwangerschaftswoche und erwarte mein erstes Kind, was es wird wissen wir noch nic...