Was habt ihr von der Welt schon gesehen ?

Gast

Ich bin oft auf Reisen und mich würde interessieren wo ihr schon überall wart ?

Antworten

Gast

Ich bin 26 und war in:

Südafrika
Amerika
Italien
Türkei
Australien
Indien
China
Thailand
Ägypten
England
Österreich
Schweiz


Ich bin in Südafrika geboren habe aber Deutsche Wurzeln und lebe auch in Deutschland.

Gast

Also ich bin 16 und war bis jetzt in:

Italien
Spanien
Frankreich
Kroatien
Dänemark
Bulgarien
Griechenland
England
Türkei
Thailand

Nächstes Jahr gehts dann hoffentlich nach Australien oder Amerika :D

LG Josephina

Gast

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und war bis jetzt in:

Ägypten
Tunesien
Spanien (Mallorca, war da 3 mal)
Griechenland
Ungarn
Italien (2 mal)
Türkei
Deutschland (da wohne ich)

Ich will aber unbedingt mal nach America & auf die Mallediven...aber die Karibik wäre auch nicht schlecht ;)

Jess mit Alina (*09.05.2010) & Kiara (*03.08.11)

Gast

Ich war in:
Österreich
Deutschland
Schweiz
Italien
Frankreich
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Ungarn
Kroatien
Serbien
Bosnien
Bulgarien
Türkei

LG Chica

Gast

Ich war bis jetzt nur in:
Deutschland
Italien
Schweiz
Österreich
Dänemark
Ägypten
Türkei
England
Polen
und Tunesien

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit schöner Bedeutung

Hallo, wir suchen für unsere erste Tochter einen Vornamen mit einer tollen BEDEUTUNG. Wir wählen den Namen ...

Unser 2. Sohn ist da!

Wollte Euch nur schnell wissen lassen, dass unser 2. Junge da ist und Benjamin Felix heisst. Gruessle und g...