Plauderrunde

Gast

Hallo zusammen hat jemand lust zuplaudern ? wie war den euer tag so ?
ich freue mich auf nette gespräche

Antworten

Gast

Bei uns wird es knapp schau doch mal in meiner pe rein : Elli,Theo & Milli suchen einen Namen Für ihr geschwisterchen 2
LG

Gast

Fr. Fischer ist die BESTE!

Gast

Nein, wir sind noch total Ideenlos. Ich lasse mich hier durch das Forum inspierieren.

Und wie sieht es bei euch aus?

Gast

Wir haben es uns nicht veraten lassen sind aber schon sehr gespannt habt ihr schon namens Ideen Fur euer 2tes Kind ?

Gast

Ich habe einen Sohn, Miko Leander. Im März 2013 erwarten wir unser zweites Kind.

Bekommst du ein Mädchen oder einen Jungen?

Gast

Hallo Juliane ja ich habe bald 4 kinder also ich bin gerade hoch schwanger
die 3 heißen Elenie,MAtheo & Mila
hast du auch kinder ?
lg

Gast

Hallo Pia!

Hast du Kinder?

Liebe Grüße Juliane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internat?

Meine beste Freundin hat ihre 2 Töchter (Lucia und Tialda) auf ein Mädcheninternat geschickt. Ihnen gefällt...

ILIANO

Wie findet ihr diesen Namen?