ILIANO

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?

Antworten

Gast

Also wie ich diesen Namen gerade las, las ich zuerst versehentlich "Italiano". Und leider erinnert er mich auch daran.

Gast

Finde ich sehr schön...
aber ungewöhnlich, da er selten ist

Gast

Find ich gar nicht... schöner Name, kenne ich überhaupt nicht. Aber klingt toll.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Hört sich doof an!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

abstimmen...

Wir bekommen in 1 monat ein baby... zum nachnamen heissen wir johnson... hier sind unsere favoriten; bitte ...

Anne,Corinna,Ronny und ???

Hallo ich heiße Berenike und bekomme bald mein 4. Kind was es wird wissen wir noch nciht doch uns fehlt noc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kaan

Kommentar von Neriman

Ich finde den Namen Kaan einfach nur schön.. :) Mein Verlobter heißt Kaan..deshalb gefällt er mir viel bess...

Mädchenname Ran

Kommentar von RanKudo

Ich kann mich da auch nur wiederholen das es ein sehr Schöner Name ist Und was das mit den Bedeutungen ange...

Jungenname Odin

Kommentar von Bianka

Mein Cairn-Terrier heißt Odin. Ich finde dieser Name hat etwas von Größeund Stolz. Warum soll ein Kind dies...