Maria oder Magdalena?

Gast

Welchen Namen findet ihr besser?
LG,Elke

Antworten

Gast

Mir gefällt auch Maria besser.
LG

Gast

Mir gefällt Maria besser :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Risiko bei Hausgeburt???

Hallo ihr lieben mein Mann Georg und ich erwarten unser 2. Kind. Nun war unsere Überlegegung, ob wir Noah z...

Iven als Mädchenname

Eine Bekannte meiner Tante hat vor zwei Tagen eine Neila Iven geboren, ein Mädchen. Der Name Iven ging mir ...

Lange Namen ?

Hallo, wir bekommen in kürze unser erstes kind, was es wir dwollen wir nicht wissen. Da unser Nachname sehr...