Lillia & Lisia bekommen einen Bruder!:) 4. ER IST DA!

Gast

Hallo an alle,nach unserer dritten Plauderecke am 30.10. können wir nun voller Stolz verkünden:
Unser Sohn wurde geboren!
Etwas früher als erwartet wurde
LOUIS VALENTIN am 23.11.12 um 14:37 Uhr geboren.
Der Kleine und ich,Mama Sabi sind wohl auf,und seit 26.11. wieder zuhause bei Andi,Lisia und Lillia.

Danke an alle die uns unterstützt haben!
LG,Sabi & Andi mit Lisia Sofia (4),Lillia Alisa (1) und Louis Valentin:-))

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Der Name trifft nicht ganz meinen Geschmack, ist aber trotzdem sehr klangvoll!
Alles Gute für euch! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Louis Valentin!
Ein wahrlich schöner Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Karla,Roza,Zara oder Romana?

Welchen Namen findet ihr am Besten und welcher passt am besten? Vielen Dank für jede Antwort... Jadranka&Ma...

Zeichen einer Fehlgeburt?!

Guten Tag..Ich finde es erschreckend,welche albernen Themen hier manchmal veröffentlicht werden. Nun wende ...

mit 37/38 nochmal Mutter?

Hallo, ich bin bereits Mutter von 4 Kindern im Alter von 5-9. Eigentlich wollte ich nach meinem Jünsten wie...