Der passende italienische Name

Gast

Buongiorno, ich brauche eure fachkundige Meinung: Also, findet ihr den Namen Veturia gut? Oder Vittoria? Es muss zu Angelo und Julietta in die Familie passen! Noch andere Ideen?

Grazie

Antworten

Gast

Vittoria.

LG

Gast

Mir gefällt beides gut!
Tendiere aber eher zu "Vittoria"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkischer Name gesucht!!!

Hallo ich bin Şirin, 15 Jahre und ungewollt schwanger. Am 15.3.11 soll es soweit sein. Es wird ein Mäd...

Adoptionskinder

Hallo erstmal! Ich (33) habe eine leibliche Tochter namens Valentina (10). Eigentlich wollten mein Mann und...

Sylvie

Meine Tochter heisst Sylvie.Wie gefällt euch der Name,und vor allem wie soll ihr Geschwisterchen heissen(Mä...