Karla,Roza,Zara oder Romana?

Gast

Welchen Namen findet ihr am Besten und welcher passt am besten?
Vielen Dank für jede Antwort...
Jadranka&Marko mit Ivo,Nora und Ana

Antworten

Gast

Klar werden wir euch bescheid sagen:)
Unser Nachname ist typisch kroatisch und fängt mit T an,desshalb ist das kein Problem!
@Elisa,
Da wir aus Kroatien kommen und auch dort leben ist Yara bzw. Yuma eher unpassend,da es kein Y gibt,Juna gefällt uns schon sehr herzlichen Dank!
@Linnea,
Roma finden wir auch ganz schön,würden wir dann aber eher als Spitzname verwenden! Ich hoffe,dass ihr alle wisst,dass man Romana Rommana und nicht Romaaanaaaa ausspricht,nur mal so :D
Ich habe eine neue PE erstellt und es wäre klsse wenn ihr diese besuchen würdet!
Lg Jadra

Gast

Mir gefällt auch Roza am besten :D
lasst es uns doch wissen, für welchen namen ihr euch entscheidet! ;-)

Gast

Roza ist schön, allerdings würde ich Rosa besser finden

Gast

Romana finde ich sehr schön, gleich danach Zara.
Aber auch Karla und Roza sind ganz nett.

Gast

Man sollte den Nachnamen berücksichtigen! Falls er auch mit Ch oder K anfängt, würde ich z.B. von Karla abraten. Sprecht doch einfach mal die Namen laut aus, das hilft oft.

Gast

Rosa passt am besten und ist am schönsten
ausserdem wäre es dann ausgeglichen, 2 kinder mit 4 buchstaben und 2 mit 3 buchstaben

Gast

Ich finde Zara am besten, wie gefällt euch Yara oder Yuma?
LG Elisa

Gast

Finde ich am bessten obwohl ich Roza (Rosa) am schönsten finde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen

Könnt ihr bitte mal die Mädchennamen bewerten ? Anne Fiona Tabea Sophie Marie Lena Julia

Zweitname zu Chiara?

Hallo! Eigentlich sollte mein Kind LUNA CHIARA heißen, strahlender Mond, weil ich die Bedeutung so wundersc...

Zwillinge suchen Namen!

Wir bekommen Ende August Zwillinge und sind zur Zeit kräftig auf Namenssuche! Es werden ein Mädchen und ein...

Namen gesucht !!!

Hallo ihr Lieben, wir, Frederik (33) und Jule (30), erwarten bald unsere Zwillinge. Der Junge wird Finn hei...