Zeichen einer Fehlgeburt?!

Gast

Guten Tag..Ich finde es
erschreckend,welche albernen Themen hier manchmal veröffentlicht werden.
Nun wende ich mich trotzdem an das Forum,weil ich denke,es gibt vielleicht Frauen die ähnliches wie ich erlebt haben.Schließlich befinde ich mich in einem Babyforum.
Also,ich(30)habe seitdem ich heute um 7 Uhr aufgewacht bin,sind mir viele komische Dinge wiederfahren.
Kurz nach 7 Uhr ging ich auf die Toilette,denn ich bekam heftige Bauchkämpfe(dachte zuerst an Verstopfung).Plötzlich sah ich,wie das Klo voller Bluttropfen war.Übergeben musste ich mich auch danach.
Danach hatte ich keinerlei Blutungen oder andere Beschwerden mehr.Im Moment geht es mir gut.Das Einzige,was mich verwirrt ist das ich seit ungefähr 04.Mai.2011 mit meiner Periode überfällig bin/war.
Mein Verlobter und ich hatten zwar ungeschützen Sex,sonst bermerkte ich keine Anzeichen einer SWS.
Das Fehlen meiner Regel schob ich auf den beruflichen Stress.Aber könnte es sein,dass ich durch das Ereignis am Morgen eine Fehlgeburt erlitten habe?
Ich würde zum Arzt gehen,jedoch wage ich zu bezweifeln,ob mir jetzt noch eine eventuelle Fehlgeburt nachweisen kann.
Heute Mittag habe ich einen Test gemacht,der negativ war.
Davor habe ich leider keinen gemacht.
Weiß einer von euch Rat?
Wenn ja,herzlichen Dank
Christina und Robin Sch.

PS:Bitte spart euch blöde Aussagen,wie das ist ein Fake und so weiter.Auch 13-jährige Teenies,die sich lustig machen wollen,bitte ich hier nichts hinzuschreiben.

Antworten

Gast

Sieht sehr nach nem Fake aus finde ich. Vor allem, weil besagte Erstellerin noch garnichts von sich hat sehen lassen!

Gast

Ich kenne mich da auch nicht so gut aus, trotzdem würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. Vielleicht ist es ja ganz harmlos. Wie manche auch schon geschrieben haben blutet man bei einer Fehlgeburt sehr heftig und hat schlimme, schlimme unertreglich schmerzen so dass meistens ein Krankenwagen gerufen werden muss.

LG, und alles Gute wünscht euch Antonia!

Gast

Ich glaube nicht an eine Fehlgeburt. Meine Tante hatte auch am Anfang ihrer Schwangerschaft ein paar mal Blutungen, das ist aber normal.

Gast

Wiso schreibst du einfach nicht unter einem anderen Name?
@Christina
Klingt tatsächlich als handele es sich um einen Fehlgeburt,könnte sich natürlich um was anderes handeln,geh also lieber zu deine Arzt!

Gast

Oh,bei dem Satz "...aber die Faker machen so dumme Ecken auf,die danN..." Da habe ich ein "n" vergessen.
Und bei dem Satz:"...,dass du ein Fake bist",habe ich ein "b" vergessen.
Und beim letzten Satz "...William...eröffnen"
ciao

Gast

Ich finde es unverschämt solche Vorwürfe zu machen! Ich werde dauernd gefaket,dabei möchte ich doch nur Namen bewerten oder Vorschläge machen...aber die Faker machen so dumme Ecken auf,die dan "ich" eröffnet haben soll! Und außerdem hätte ich ganz bestimmt nicht gesagt,dass du ein Fake ist. Ich hoffe du verstehst,dass ich mich hier nicht lustig machen will! Ihr habt genau die falsche Sicht von mir. Weil ich würde NIE im Leben in einem !Babynamens-Forum! PEs wie "Ich liebe William..."

Laura

Gast

Schwer zu sagen, kenne mich damit nicht aus, aber wenn es nur Tropfen waren, glaube ich eig. nicht an eine Fehlgeburt. Was ich so gehört habe, würde man bei einer Fehlgeburt sehr sehr stark bluten...Möglicherweise bist du schwanger und heute morgen kam die Hormonumstellung stark durch. Denn es ist ja nicht unüblich, dass am Anfang einer Schwangerschaft noch eine geringe Menge Blut abgesondert wird, manche Frauen haben auch noch die ganze Schwangerschaft über eine leichte Periode. Ich würde auf jedenfall zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Levi bekommt eine Schwester!

Hallo z'sammen! Unser Wirbelwind Levi Kyle(4) bekommt im Dezember eine kleine Schwester! Mein Mann kommt au...

Nun bitte die Namen bewerten

Wir haben vor ein paar Tagen schon mal eine PE erstellt, in der wir einen Namen für unsere 3.Tochter gesuch...

Namen auf "-belle" enden

Hallo ihr Lieben, ich suche für meine Tochter (Vater Franzose) Namen die auf -belle enden. Wäre nett, wenn ...