Meine Freundin ist schwanger - mit 15!!

Gast

Ich bin 24 Jahre alt und meine Freundin ist 15.
Sie ist schwanger geworden und sie (wir) möchten das Kind bekommen!
Ich könnte auch für gutes Einkommen sorgen (arbeite auf einer Bank) und möchte das Kind auch.

Nun wollte ich aber mal fragen, muss ich mit irgendwelchen Bussen rechnen, weil ich mit einer 15-jährigen Sex hatte? und sie möchte in meine Wohnung ziehen, findet ihr das gut?

Lg, Ben und Chiara

Antworten

Gast

Das Kind müsste inzwischen mindestens 4 Jahre alt sein, das ganze war 2008

Gast

Hey Chiara und Ben!!
Ben, erstmal toll von dir, dass du dich um das Kind sorgen willst, auch finanziell und dich nicht einfach aus dem Staub machst. Finde ich wirklich klasse und davon bekommst du von mir schon mal ein dickes Lob!
Wiederum nicht so toll finde ich, dass du mit einer 15-Jährigen geschlafen hast, wenn du über 18 Jahre alt bist, denn ich habe mal gehört, dass man dort sehr wohl eine Strafe bekommen kann! Leider kann ich dir nicht sagen welche, weil ich hier keine falschen Behauptungen in die Welt setzen will.
Allerdings finde ich es auch nicht so gut, dass sie zu dir ziehen will, weil sie erstmal noch bei ihren Eltern bleiben sollte, denn sie geht ja bestimmt noch in die Schule, du ja dann arbeiten und wer ist dann da? Tja.. von dem her finde ich es besser, dass Chiara erst noch bei ihren Eltern wohnen bleibt.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen! LG Fio(na) ;-)

Gast

An die andere Christina: Schreib doch bitte unter deinem eigenen Namen (oder Christina2 oder so), damit es nicht zu Verwechslungen kommt, danke! (Bzw. zu blöden Fake-Versuchen.)

An Amelie: Ja, ich habe mich von ihr ablenken lassen, stimmt. Werde jetzt dann aber auch nichts mehr schreiben, da, wie es zur Zeit aussieht, von Bens Seite ja schon alles gesagt wurde (also an Sabine: ICH schreibe hier nicht mehr, wenn, dann ist das nur ein dummer Fake. Und alle anderen Komiker, die meinen, mich jetzt noch verarschen zu müssen, wo ich mich verabschiede: Macht ruhig, wenn es euch so in den Fingern kribbelt, wäre nur nett, wenn ihr dabei zumindest nicht aufs aller tiefste Niveau sinkt (Beschimpfungen, Beleidigungen, Fäkalausdrücke, etc.), denn so schreibe ich nie!)

Lg, Christina

Gast

Na ja, wenn man schreibt, dass man bei der Bank arbeitet, dann meint man schon normalerweise nicht, dass man dort die Reinigungskraft ist. Denn Reinigungskraft kann man ja überall sein, da spielt es keine Rolle, WO man arbeitet. Wenn er wirklich Reinigungskraft wäre, dann hätte Ben das wohl auch so geschrieben und nicht "Ich arbeite bei der Bank". Das wäre ja ein Witz, genau wie bei dem Film "Ensemble c`est tout", wo sie sagt "ich arbeite in einem Bureau" und dann kommt raus, sie ist Putzfrau in einem Bureau. Ich glaube, da wüsste Ben, dass das missverständlich ist.
Er hat ja auch "ich arbeite bei der Bank" als BEGRÜNDUNG dafür geschrieben. dass er seine Freundin+Baby ernähren kann, also kann man sich daraus schon erschließen, dass er dort NICHT irgendeinen Drecksjob macht.

Außerdem: Der Mann meiner Freundin ist Hausmeister bei der BVG und kann mit seinem Gehalt seine 6-köpfige Familie ernähren.

Gast

Na toll!

Gast

Lieber ein Lebkuchen als toter Zwieback? Hast du das aus dem Kindergarten? Was redest du denn für Müll?? Und sowas ist Mutter von 4 Kindern... Die armen!

Hast du eigentlich auch irgendwas zu Ben zu sagen, oder kommst du grundsätzlich nur in Plauderecken, um mit anderen zu streiten?
Habe bisher schon viele stumpfsinnige Beiträge hier von dir gesehen, aber noch keinen einzigen, der irgendwie brauchbar wäre, und Ben weiterhelfen könnte. Um ihn geht es hier nämlich eigentlich, falls du das vergessen haben solltest.

Bin zwar auch nicht überall Christinas Meinung, aber in einem stimme ich ihr schon zu: Nur, weil man in einer Bank arbeitet, heißt das noch lange nicht, dass man automatisch gut verdient. Er kann genauso irgendeine Drecksarbeit dort machen. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum du so sehr darauf beharrst, dass er keine finanziellen Probleme hat und/oder haben wird.

Wollt ihr nicht beide von hier verschwinden, wenn ihr nichts nützliches beitragen könnt? Wenigstens ist Christina in ihrem ersten Beitrag noch auf Ben und seine Fragen eingegangen, danach hat sie sich auf eure lächerliche Diskussion eingelassen, aber du Sabine bist von vornherein NIE auf den Ausgangsbeitrag eingegangen!

Wer sich so lange um so lächerliche Dinge streiten kann, ohne dabei auch nur zu probieren, zur Abwechslung mal auf den anderen einzugehen, oder ihn verstehen zu wollen, kann ja auch nicht ganz dicht sein. Und damit meine ich euch beide.

Amelie

Gast

Ben, wie kannst du nur als Erwachsener mit einem KIND zusammenleben (als Freundin)?? Meine Tochter ist 15 und deshalb kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Sie ist doch noch ein Kind und viel zu unreif für einen Erwachsenen Mann. Ich muss ehrlich sein, es fällt mir schwer, deine Geschichte zu glauben. Meine Tochter hat noch nicht einmal ihre Periode und ist körperlich noch nicht fertig entwickelt.

Ich bin 33 und habe meine Tochter auch schon mit 18 Jahren bekommen, aber mein Freund war auch erst 20 Jahre alt (und wir waren schon verheiratet). Meine kleine Schwester war nur fünf Jahre jünger als ich und ich konnte überhaupt nichts mit ihr anfangen, weil sie noch zu klein und zu jung für mich war.
Wie kannst du dann mit einer 9 (!!) Jahre jüngeren zusammen sein??

Deine Freundin ist doch noch mitten in der Pubertät! Was sagen deine Freunde dazu?

Gast

Also.

Ich habe hier nun Neuigkeiten für euch, die euch vielleicht interessieren - vielleicht nicht.

Wir (meine Mutter, meine Freundin, ihre Mutter, ihr Vater und ich) auf Wohnungssuche - leider noch erfolglos.

Wir wollen gerne in eine grössere Wohnung ziehen.

Morgen werden wir zur Jugendberatung gehen.

Sie wird in 2 Tagen noch ein Gespräch mit ihrem zukünftigen Lehrmeister haben - sie möchte lieber ein Jahr später eine Lehre anfangen.

Unser Kleines wird also im ersten Jahr die Mutter haben - ich werde fürs Einkommen sorgen und meine Familie ernähren können.

Wenn ihr noch was wissen wollt - ich bin online bis ca. 21.15 Uhr.

Lg, Ben und Chiara

Gast

Dazu fällt mir nur das Sprichwort
"Lieber ein Lebkuchen als ein toter Zwieback"
ein.

Gast

Hier redet Not mit Elend!

Gast

Ich verstehe nicht, was daran weltfremd ist, wenn ich sage, dass es noch lange nichts heißt, wenn man in einer Bank arbeitet. Du weißt ja nicht, was er dort tut. Und das steht (wie ich schon gestern mal sagte) in direkter Verbindung zum Gehalt, dass er kriegt. Ist so.

Und zum anderen Argument: Wenn ich sage, dass du anhand der paar Zeilen, die ich schreibe, mich nicht beurteilen kannst, dann ist das schlichtweg die Wahrheit, und hat nichts damit zu tun, dass ich etwas sage, was ich nicht vertreten kann. Ok, du kennst jetzt einen kleinen Teil von mir, du siehst, wie ich diese(!) Sache sehe, aber von einem Teil kann man nicht auf das Ganze (meine Persönlichkeit) schließen. Du weißt ja nicht, was ich sonst noch für Ansichten, Meinungen, Einstellunge, etc. zu anderen Themen habe. Aber die gehören genauso zu mir dazu, nicht nur das, was du aus dieser Unterhaltung von mir kennen gelernt hast.

Gast

Na ja, das was du geschrieben hast, ist eindeutig weltfremd, das kann man nicht anders sagen. Daraus lässt sich schließen, dass DU weltfremd bist. Wenn du jetzt schreibst "du kannst anhand meines Eintrags nicht sagen, was für Ansichten ich habe", dann heißt das meines Wissens, dass das, was du geschrieben hast, nicht deine Ansichten widerspiegelt bzw. nicht deinem Charakter entspricht.

Gast

Wann habe ich Sachen geschrieben, die nicht meiner Meinung/Einstellung entsprechen? Beispiel bitte! Ich finde nämlich nichts.

Gast

Erstunken und erlogen!

Gast

Ja, ich habe vier Kinder und ich glaube NICHT, dass ich dich "total gut kenne", das habe ich niemals behauptet. Übertreibst du immer so? Ich habe nur den Eindruck geäußert, dass ich deine Ansicht etwas weltfremd finde. Wenn du Sachen schreibst, die nicht deiner Meinung/Einstellung und somit auch deinem Charakter entsprechen, dann ist das deine Schuld.

Viel Spaß noch beim Lachen.

Gast

Danke an die vielen positiven und negativen Rückmeldungen.

Für die Busse entschuldige ich mich, aber in der Schweiz lernt man das nicht anders und in der Schweiz hat man auch mit 9 Jahren Schule den richtigen Abschluss um eine Lehre anzufangen.

Ansonsten geht man nach dem 8.Jahr an die sogenannte "Kantonsschule", die 4 Jahre dauert.
Dann kann man in den Universitäten und Hochschulen studieren.

Lg, Ben

Gast

Hallo!
Ben hat irgendwo geschrieben, dass er aus der Schweiz kommt, und auf den schweizer Tastaturen gibt es kein ß! Das heißt, dass er das schon richtig geschrieben hat, auch wenn es für uns nicht so aussieht.
Habe selbst eine Bekannte in Schweiz und mich anfangs immer gewundert, wenn sie in Mails Sachen wie "Spass", "Fuss", "ausser", etc. geschrieben hat.

LG Marie

Gast

Mmh.......wenn ich richtig informiert bin ist es Verführung Minderjähriger da du als über 18jähriger Verkehr mit einer unter 16jährigen hattest. Wenn sie aber ,oder ihre Eltern, dich nicht anzeigen wird nix passieren. Sollte sie allerdings entbinden und die Klinik mach meldung beim JA , was in der Regel bei unter 18jährigen der fall ist, könnten die dich anzeigen. Ob es dann zur Strafe kommt entscheidet der Richter. Schlimmstenfalls bis zu drei Jahren haft (glaub ich) oder, bei Ersttätern, Geldstrafe.
Aber auch da gibt es Ausnahmen. Denn es gibt/gab Fälle , wo derjenige straffrei ausging da beide Seiten (das Mädchen und der Partner) eine echte Liebesbeziehung nachweisen konnten und das Mädchen von einem Psychologen als "reif" eingeschätzt wurde.
Soweit meine Info´s. Wie das in der Schweiz ist, ich glaube du hast geschrieben das du von dort kommst, weis ich nicht.
Aber ehrlich gesagt.......denke ich auch das dies wieder eine erfundene Geschichte ist. Sollte sie stimmen- dann kann ich nur sagen , dass du als eigentlich erwachsener Mann mal dein gehirn einschalten solltest.
Eine 15jährige mit einem Kind. Wer sagt dir denn das ihr ewig zusammen bleibt?!

Denk mal drüber nach.

Gast

Genau als 24 jähriger bänker müsste man wissen das die buße mit "ß" geschrieben wird!!! sonst ist es doch die mehrzahl von bus!!! ich kann mir nicht helfen aber das stinkt reichlich nach fake!!!!

Gast

Du hast mir geantwortet wie ich dir? Wie habe ich dir denn geantwortet? Fand meinen Beitrag eigentlich sehr normal.

Mal aus Neugier, hast du eigentlich selbst Kinder? Oder glaubst du nur, dass das kein Problem ist, zwei Minderjährige und sich selbst zu versorgen? Du weißt ja nicht mal, wie viel Ben verdient, oder was was er in der Bank eigentlich arbeitet. Ich könnte auch sagen, ich arbeite im Parlament, da würde auch sofort jeder denken "Oh wow, im Parlament, die muss ja viel gezahlt kriegen!". Aber nur weil ich dort arbeite, sagt das noch lange nichts darüber aus, was ich dort eigentlich mache. Und das Gehalt hängt nun mal von dem, was ich bin, ob (wie in diesem Beispiel) Abgeordnete, Sekretärin oder Putzfrau, ab.

Wenn du dich zu etwas äußerst, charakterisiert du jemanden übrigens automatisch, aber bitte. ;-) Weil dir einfach immer in Erinnerung bleiben wird "Ach ja, die war ja so und so." und auf das hin sofort ((un)bewusst) Vorurteile aufbaust.

Also halte mich ruhig für albern und weltfremd wenn du möchtest, habe ich nichts dagegen! :-) Ich finde es einfach nur amüsant, wenn fremde Menschen durch ein paar kurze Texte aus dem Internet, glauben, jemanden gleich total gut zu kennen, und wissen, wie er tickt.

Liebe Grüße, Christina

Gast

Zuerst mal musste ich lachen, weil Du mit irgendwelchen "Bussen" rechnest.

Aber nun Dir, wie kann man so verantwortungslos sein und eine 15jährige schwängern?
Zu der 15Jährigen sage ich lieber nichts, die ist schon genug gestraft, schwanger mit 15, nur einen 9.Klasse Abschluss und dann noch Eltern die sie in dieser Situation ziehen lassen.

Gast

Du schwein bist 24 und schwängerst ein 15 jähriges Mädchen! Dich sollte man einspeeren!!!

Gast

Ich heiße Sabine, hilft das euch jetzt weiter? Ich habe Christine genauso geantwortet, wie sie mir, also kein Grund, sich angegriffen zu fühlen. Zudem binn ich recht höflich geblieben. Und ich habe sie nicht aufgrund ihres Eintrages charakterisiert, sondern nur geäußert, dass sie mir aufgrund ihrer Aussage etwas weltfremd zu sein scheint. Das ist wohl ein Unterschied. Und meine Vermutung ist sogar begründet, wenn man sich mal ihren Beitrag durchliest (von wegen dass einer, der in der Bank arbeitet, schwerlich drei Personen ernähren kann).

Und ja, Christine, du darfst meinetwegen sogar herzlich über mich lachen, wenn es dich glücklich macht! Obgleich ich das ein bisschen albern finde, aber gut...Ich hoffe, du bist nicht beleidigt, wenn ich annehme, dass du eine reichlich alberne Person bist.

Gast

Ey Mädel, du hast ja echt ein Rad ab.
Du glaubst diesem Ben anscheinend auch blind, was? Wie kommst du dazu, Personen die du nicht kennst so anzugreifen? Na deine Reaktion würde ich gerne mal erleben, wenn das jemand mit dir macht!


Und zu Ben: Aha, ihr kriegt das Kind, alles ist toll - was willst du dann hier?

Gast

Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich über dich grinsen muss? :-D Ich finde es nämlich so unglaublich niedlich, wenn wildfremde Leute meinen, jemanden aufgrund von ein paar Zeilen im Internet beurteilen zu können! ;-) Ok, dann bin ich deiner Meinung nach eben weltfremd! Schön, dass gerade DU, den/die ich nicht kenne, und der/die mich genauso wenig kennt, so gut weißt! :-)
Mach ruhig weiter mit dieser Masche, und erstelle Profile über fremde Leute, die deinen derzeitigen Launen entsprechen, du kommst damit in deinem späteren Leben sicher sehr sehr weit!! ;-)

Ich mag dich, du bringst mich so schön zum Lachen! *gg*

Liebe Grüße und eine gute Nacht an den/die große/n Unbekannte/n, die/der sich nicht mal ihren/sienen Namen sagen traut
Christina

Gast

Ich WEIß, was die speziellen Ausgaben einer Familie sind, danke!
Aber -wie gesagt- einer, der in der Bank arbeitet, wird ja wohl imstande sein, eine Familie zu ernähren!
Ich kenne Familien von 6 (!) Personen, wo der Vater nur Busfahrer oder Hausmeister ist und die Mutter gar nicht arbeitet. Wenn sogar ein Busfahrer oder Hausmeister eine 6-köpfige Famile ohne Sozialhilfe ernähren kann, kann das einer, der in der Bank arbeitet, ja wohl auch, oder??

Ich glaube, du bist ein bisschen weltfremd und hast keine Ahnung vom wahgren Leben und von der Realität, liebe Christina...

Gast

Ist man mit 24 immer noch zu jung/naiv, um sicher verhüten zu können?! Gerade, wenn die Freundin erst 15 ist??
Mensch... Wieso hast du dir nicht vorher überlegt, was da alles auf dich zukommen könnte, wenn sie schwanger wird? Im Nachhinein ist das etwas spät!

Gast

Und wo kommt das Kind nachher hin? Mit 3 Monaten? Gerade im 1. Lebensjahr ist es verdammt wichtig, dass es eine fixe Bezugsperson hat, und nicht mal hier hin und mal dort hin abgegeben wird, damit beide Eltern ungestört arbeiten können. Hat mehr Einfluss auf das spätere Leben, als man im ersten Moment vielleicht glaube mag, da der Mythos, Babys kriegen eh nicht so viel mit, immer noch stark verankert ist (bin Pädagogin, ich kenne mich da aus...).

Gast

Das bin ich schon gewohnt, dass meine Freundin Extrawünsche hat:-)

Nein also das Finanzielle ist wirklich kein Problem.
Meine Freundin hat im Sommer ihr 9. Schuljahr abgeschlossen und hat nun eine Lehrstelle gefunden.

Sie möchte nun aber mal das Kind bekommen und sich dann bis im Oktober 09 sich um das Kleine kümmern.

Lg,Ben

PS: ET ist am 29.6.09

Gast

Mein Beitrag war übrigens an @Christina, nicht an Ben.

Gast

Naja, du bist gut. "Nur" 3 Personen. Das Mädel ist 15, die wird nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen und Däumchen drehen. Und wenn dann Spielsachen, Stoffitere, Gewand, Windeln, etc. fürs Baby, sowie Ausgaben für ihre eigenen Shoppingtouren, Abenden mit Freunden, Handyrechnungen und schließlich auch noch seine eigenen Ausgaben dazukommen, macht das schon einen kleinen Unterschied, wie viel Personen er von seinem Geld ernähren und erhalten darf.

Gast

Naja, das Geld haben wir schon.

Ihre Eltern sind auch immer noch ganz herzlich und freundlich zu mir.

Wir wollen das Kind auf jeden Fall und ihre Eltern könnten sich auch vorstellen, dass Chiara zu mir zieht.

Lg, Ben

Gast

Wenn man in der Bank arbeitet, wird man ja wohl imstande sein, eine Familie zu ernähren! Vor allem, wenn sie nur aus drei Personen besteht.

Gast

Ja, Verführung minderjähriger ist es auf alle Fälle.
Im schlimmsten Fall könntest du von ihren Eltern glaube ich sogar des sexuellen Missbrauchs an Minderjährigen angezeigt werden.
Wenn einer der Sexpartner unter 18 und der andere darüber ist, gibts halt Probleme.

Wie sieht es denn eigentlich mit ihrer schulischen Bildung aus? Wie geht es da weiter?
Kannst du wirklich genug Geld auftreiben, um nicht nur dein Kind zu versorgen, sondern auch noch eine Schwangere, die bei dir in der Wohnung lebt, aber nicht arbeitet oder sonst was tut? Das musst ja alles du aus eigener Tasche zahlen!

Naja, ist eure Sache...

Gast

Ich glaube, dass es wirklich nicht so gut ist...
Sie ist zwar über 14 und über 14 darf man Sex haben, aber nur, wenn der Freund nicht über 18 ist.
Hat deine Freundin denn schon einen Schulabschluss ??
Ich finde es gut, dass ihr das Kind bekommen wollt

Gast

Ich komme aus der Schweiz..
Wieso?

Aber ist das auch wenn sie mich nicht anklagt?

Gast

@ Ben

du kommst nicht zufällig aus der Nähe von Stuttgart?

LG ...

Gast

Das is verführung minderjähriger oder nich?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

;brix,nathanjel.Iljas

Hey ich bin schwanger und wollte eigentlich mein sohn nathanjel oder iljas nennen,hab gerade brix zum erste...

Französische Namen!

Hallo ihr alle! Ich bekomme Ende Januar eine Tochter, und habe schon 3 Kinder, die: Jolique (1), Manuél (3)...

Erste Geburt, wie ist das?

Hallo zusammen, wir, Theresa(26) und Lars(27) bekommen nun unser erstes Kind(ET: 19.12.2008). Der Kleine wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tomke

Kommentar von DeLioncourt

Der Name ist ganz interessant. Klingt aber ein wenig nach einer Abkürzung von Tomatenketchup. Ich persönlic...

Jungenname Matheo

Kommentar von Sabrina

Finde den Namen ok, wenn man nicht Becker, Schneider, Fischer, Müller oder sonst was für einen deutschen Na...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Saskia aus Valencia

Daniela ist doch ein schöner Name, ich finde Daniela einfach super.Meine Schwester heißt so, ich nenne sie ...