mit 37/38 nochmal Mutter?

Gast

Hallo,
ich bin bereits Mutter von 4 Kindern im Alter von 5-9.
Eigentlich wollte ich nach meinem Jünsten wieder beruflich durchstarten, aber seit mehreren Monaten spüre ich den Wunsch nach einem weiteren Kind.
Jetzt aber die Frage, ist man mit 37/38 schon zu alt für ein Kind?
Finanziell gäbe es überhaupt keine Probleme.
Bin mir aber total unschlüssig, zumal ja auch eine Mehrlingsschwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann.

Ist hier jemand von euch nochmal spät Mutter geworden oder hat einen Nachzügler?

Freue mich über Antworten!

LG *Sarah

Antworten

Gast

Also ich wurde auch mit 37,38 noch mal schwange:)Das war dann aber auch das lezte Kind: ((( lg anna

Gast

Hallo Sarah!

Ich bin selber mit 40 noch einmal Mama geworden. Ich bin sehr früh Mutter geworden (22) und bin nach der Schwangerschaft erst mal beruflich durchestartet. Mit 37 kam dann Nummero 2 und mit 40 Nummer 3 und 4.
Ich würde es immer wieder so machen!

Gast

Ich sehe auch kein Problem. Viele Frauen bekommen in diesem Alter sogar erst ihr erstes Kind.
Du musst nur für dich entscheiden, ob du jetzt, nach 4 Kindern, erst mal wieder arbeiten und aus dem Haus kommen möchtest, oder ob der Wunsch nach einem weiteren Kind stärker ist.

Lg

Gast

Ich finde es sogar noch bis 45 total in Ordnung wenn es nicht gerade das erste Kind ist und wenn man alles dafür tut, dass es dem Baby gut geht. Da kann ja auch nichts schief gehen...

Liebe Grüße und alles Gute für dich und deine Familie wünscht Antonia!

Gast

Nicht? Meine Mutter wart auch 37 als ich geboren wurde! Naja,aber bei so vielen Kindern...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vererbung von Haarfarben?

Ich weiss, klingt etwas doof, aber ich habe eine Frage: Ich habe 4 Kinder, drei Mädchen, einen Jungen. Ich ...

Name zu Sebastian

Hallo, mein Mann Joachim und ich bekommen nach unsrem Sohn Sebastian, 9, ein zweites Baby. In drei Monaten ...

Ich weiß es einfach nicht!

Hallo! Ich bin Freya und erwarte im August mein Baby. Was es wird, will ich bis zur Geburt nicht wissen. Al...

Bitte bewerten :-)

Hallo, könntet ihr bitte die Namen bewerten? :) Wäre toll wenn ihr das machen würdet! :-)) Es sind etwas se...