Name mit L gesucht!

Gast

Hi.
Ich und mein Mann erwarten im Januar unser 3. Kind. Nun sind wir auf der Suche nach einem Namen mit dem Anfangsbuchstaben L.

Der große Bruder heißt Liam(6) und die große Schwester Lexi(2).

Nun suchen wir einen Namen der zu den beiden passt und ebenfalls mit L beginnt.

Es wird ein Junge.

Bisher gefallen uns Leon, Lion und Lenny ganz gut.

Für viele Ideen währen wir dankbar.

Antworten

Gast

Leon und Lion finde ich zu Liam viel zu ähnlich. Lenny gefällt mir leider gar nicht. Ich finde Louis sehr schön und passend zu den Geschwisternamen.
Weitere Vorschläge:
Leander
Lasse
Leo
Levin

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Vorschläge:
Leroy
Louis
Laurin
Lukas
Linus
Loïc
Loris

Von deinen Favoriten gefällt mir am besten Leon! :)

Alles Liebe, Célia

Gast

Herzlichen Glückwünsch :)

Leon finde ich auch schön, aber zu den Geschwisternamen dann doch etwas zu häufig. Liam und Lexi sind seltener. Lion ist auch schön, aber irgendwie zu ähnlich zu Liam. Lenny find ich persönlich nicht schön.
Vorschläge:
Leano (so heißt mein 2.Sohn)
Luan
Lars
Lennox
Levin
Lorik
Luca
Lennard
Leo
Levi

Vielleicht ist ja etwas dabei.
LG Fee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verweis!!!!!!!!!!!

Heyy ich bin von der schule geflogen weil ich zu meiner directorin blöde kuh gesagt habe weil ich wütend wa...

Leon bekommt einen Bruder!

Hallo. Ich heiße Nina,bin 39 Jahre alt und zum 2. Mal schwanger. Ich habe bereits einen Sohn. Leon(5). Jetz...