verweis!!!!!!!!!!!

Gast

Heyy ich bin von der schule geflogen weil ich zu meiner directorin blöde kuh gesagt habe weil ich wütend war ich habe die mitteilung meinen eltern noch nicht gesagt ohh scheiße ich habe total angst ich brauche rat wie ich es ihnen sage oh scheiße

Antworten

Gast

Wer sagt denn, das es mich nicht interessiert? Bitte nimm dir doch wenigstens die Zeit zum lesen der Beiträge, bevor du andere Leute ankeifst, ja?
Außerdem: Selbst wenn mich das Thema nicht interessieren würde, kannst du mir trotzdem nicht verbieten, hier zu schreiben. Pech. ;-P

Gast

Wenn es dich nicht interessiert dann lass es einfach oh man so schwer kann es denn nicht wirklich sein oder??

Gast

Ich glaube Milena ist nicht einmal 14/15. Die wird 12/13 sein, Ferien haben und nicht wissen, was sie sonst tun soll, außer andere Leute zu verars*hen.

Gast

Gott echt ach du meine schei**e was hast du denn noch gemacht??????????

Gast

Miriam hat recht !!!!!!!!

Gast

Wie alt bist du denn ?
14 / 15 ?

Gast

Tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ernst gemeint ist.
Ist zwar nicht ok, dass du zu ihr blöde Kuh gesagt hast, aber normalerweise fliegt man da nicht sofort, sondern kriegt erst eine Verwarnung oder ein Disziplinarverfahren (je nachdem, wie viel du vorher schon verbockt hast), und darüber werden die Eltern IMMER benachrichtigt und vorher noch zu einem Gespräch mit der Direktorin "eingeladen". Aber dass sie bei einem Schulverweis nicht verständigt werden, hört sich für mich wirklich sehr eigenartig an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

stress mit freunden auweiha

Keiner meiner cliqe mag mich mehr weiß auch nicht warum??? habt ihr rat wie ich es raus kriege !!!! bitte h...

Erstname zu Marleen?

Hallo ihr Lieben, ich erwarte Ende November mein erstes Kind, eine Tochter! :-) Ich freue mich riesig auf d...

Abstimmen!

Also: Levi Melvin Paul Alexander Christian

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Meo

Kommentar von Meo

Ja, ich selbst heiße Meo. Und bin sehr zufrieden mit diesen Namen. Ich finde dieser Name hat was besonderes.

Mädchenname Cornelia

Kommentar von Anne

Meine Cousine (*1986) heißt so, aber eigentlich wird sie immer Conny genannt. =) Ich finde den Namen schön,...

Mädchenname Liberty

Kommentar von Laura (nochmal)

Du meine Güte! Da lag ich ja fast richtig. Zumindest gibts schon Angel-Melody.