Sohn Julius, Töchterchen Maibritt und Töchterchen ?

Antworten

Gast

Johanna 3, ok
Grete(l) 5, gefällt mir nicht, Greta wäre eine 2
Theres 3, auch nett
Anna-Maria 2, hübsch
Marielle 1-2, schön
Ann-Sophie 1, echt süß

TheresA finde ich auch schön, würde auch gut passen ... oder vielleicht Frieda?

Gast

Johanna 3
Grete 4, Gretel 5
Theres 2
Anna-Maria 4
Marielle 1,5
Ann-Sophie 1 süß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen bewerten!

Mein Name ist Nina und ich bin 28. Im Mai werde ich meine erste Tochter in Händen halten und ich denke scho...

Mieke oder Nika???

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten nach unserer ersten Tochter Zora Elise (5) nun erneut Nachwuchs, wieder darf...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Peyton

Kommentar von Manuela Brechbad-Sichelmaus

@Nadja: Neidisch nicht, aber vielleicht ist es ja in ein paar Jahren ganz normal, dass die meisten Kinder N...

Mädchenname Klara

Kommentar von Klara

Ich liebe meinen Namen. Mit C sieht das bisschen komisch aus, aber finde ich auch schön. Ich kannte in mein...

Mädchenname Ronja

Kommentar von Ronja

Ja ich heiß auch Ronja..! Ich hab mir mal alle kommentare zu meinem namen durch gelesen und festgestellt da...