Brauche ganz schnell einen Jugennamen!!!!!

Gast

Hallo, ich heiße Rebecca und erwarte sehr bald meine Zwillinge. Es wird ein Mädchen und ein Junge. Als Mädchennamen haben wir uns denn Namen Jessica-Marie aussgesucht. Aber wir haben leider bis jetzt keinen passenden Jungennamen gefunden und bald ist es schon soweit. Also wenn ihr einen Vorschlag habt dann bitte melden.

Dankeschön schon mal im vorraus

Antworten

Gast

Die Pe ist 2 Jahre her.

Gast

Jessica Marie 1
Jessica Sofia 3
Jessica Lynn2

John David1
John Alexander 3
John Luca2
am besten gefällt mir davon ...
John David
&
Jessica Marie
, wäre gespannt für was ihr euch entscheidet ,Alles gute euch ;)

Gast

Hallo,
erstmal vielen Dank für die tollen Vorschläge. Wir haben uns für die Namen Jessica und John als Erstnamen. Aber für die Zweitnamen können wir uns einfach nicht entscheiden und desswegen habe ich einpaar Vorschläge und es wäre wirklich toll wenn ihr sie mal bitte bewerten würdet denn , nächste Woche komm die beiden schon:

Jessica Marie
Jessica Sofia
Jessica Lynn

John David
John Alexander
John Luca

Gast

Also erst einmal :Seid Ihr sicher dass Jessica Erstname sein soll? Ich finde Marie-Jessica fast noch schöner,rate Euch auch es ohne Bindestrich zu schreiben.Johanna-Marie bzw.Marie- Johanna ist ebenfalls schön -da es momentan leider ein Klischeedenken bezüglich Namen englischsprachiger Herkunft gibt.Daher rate ich Euch auch das J wie ein deutsches J zu sprechen.Ich kenne selber eine Jessica (deutsch gesprochen,zumindest in Deutschland;)) und mag die Bedeutung "Gott schaut" sehr :) Aber wie gesagt -man muß da momentan ein bißchen aufpassen ,da die wenigsten Menschen mit der Herkunft des Namens von Jiska (Das hebräische Jot für Jahwe und das verb schauen) vertraut sind,Jiska ist in der Bibel ein anderer Name für Sarah- weshalb in Shakespears Kaufmann ein jüdisches Mädchen Jessica heißt..Die Kombination passt daher sehr schön- Ihr betont es aber evtl noch mehr wenn Ihr das Marie vorneanstellt-so wird klar ,dass es kein Modename ist..
Dazu passen:
Johannes/Jan
David
Simon
Nathan(ael)
Emanuel/Manuel
Tobias
Thomas
Mathias
Christian
Gabriel evtl.
Jan Phillip
Ihr solltet überlegen ob der Junge auch einen Doppelnamen haben soll.Aus Erfahrung weiß ich ,dass individuelle ,gleichermaßen schöne Namen bei Zwillingen besser sind als ein Hanni und Nanni /Sabine,Susanne Schema
Lieber Gruß,
auch eine Rebecca :)

Gast

Kevin-Justin ist doch gut!

Gast

Nein justin vllt

Gast

Justus-Pascal?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr meinen namen?

Ich heiße Jaraninelja,mir gefällt mein name nicht so gut,den habe ich einfach,obwohl ich deutsche bin von m...

Nikes?

Hallo allerseits! Ich bin Maite und erwarte im April ein Baby, was es wird wissen wir leider noch nicht! Im...